Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Linz Land sind verfügbar!

Linz Land, wichtigsten Städte :

Babysitter Traun
Babysitter Leonding
Babysitter Ansfelden
Babysitter Enns
Babysitter Asten
Babysitter Pasching
Babysitter Sankt Florian
Babysitter Hörsching
Babysitter Neuhofen an der Krems
Babysitter Pucking
Ciara, Baby Sitter (Ansfelden)

Hi Ich heiße Ciara und werde Ende März 18 Jahre alt. Ich habe gerade den Babysitterkurspass vom Rot Kreuz gemacht. Ich liebe mit Kinder/Säuglinge zu spielen, kochen, backen und falls es schon Schulkinder sind auch natürlich mit Ih...
Stefanir, Babysitter (Pasching - 4061)

Halli Hallo :) Ich bin ein 15 jähriges Mädchen welches derzeit noch “hauptberuflich“ ein Gymnasium (6.Klasse) besucht. Des weiteren habe ich zwei jüngere Geschwister, einen Bruder mit 9 Jahren und eine Schwester mit 11 Jahren, beide mi...
Amna, Betreuung vor der Schule (Enns)

Hallo :-) Mein Name ist Amna und ich bin 20 Jahre alt. Bin derzeit Studentin auf der JKU und studiere im 2. Semester Wirtschaftswissenschaften. Ich wohne in Enns und fahre fast jeden Tag nach Linz (meist mit Bus oder Zug), aber besit...
Selina, Baby Sitter (Ansfelden - 4053)

Hallo, Mein Name ist Selina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober Primarstufe in Linz und leite seit Oktober einen Englischkurs für Volksschulkinder in Ansfelden. Nebenbei helfe ich manchmal beim Kleinkinderturnen in der...

Mein Name ist Tatjana bin 19 Jahre alt und Lebe allein in Pasching. Ich habe gerne mit kimdern zu tun den sie geben uns was was viele Erwachsene nicht können. Leider hab ich bis jetzt noch nicht so oft babysitting gemacht über da...
Lisa, Baby Sitter (Enns - 4470)

Hallo mein Name ist Lisa und wohne in Enns. Ich bin ab 18 Uhr unter der Woche verfügbar. Wochenende, wenn es Notfälle sind. Ich habe eine Babysitter Ausbildung und bin mobil. Kinder fühlen sich in meiner Nähe immer wohl. Ich wü...

Ich heiße Alexandra bin 42 Jahre und Mutter von 6 Kindern im Alter von 24J., 21J., 20J., 17J., 13J., 4J. Ich habe die Ausbildung Kindergartenhelferin am 23.September 2014 im Bfi Perg begonnen (Endet mit 30. Juni 2015) Ich wohne in ...

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 5. Oberstufe und mache dieses Jahr meine Matura! Um mir nebenbei ein bisschen Geld dazu zu verdienen, möchte ich eine Tätigkeit ausführen, die mir Spaß macht :) Ich habe selber ein...

Ijjijiijjijijijkjijiijijicjvjjvjv(%;…; n j ja j j j j j ja jjjjfjfj ja j j ja j j j ja j j ja j j j j j j ja j j j j ja jj j j j j ja j j j j ja j j j ja j j. Okey k I I kj j ja jvj ja j ja j j j j ja j j h n n n n n n. Ja I i im I i i ...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre alt und studiere derzeit Erziehungswissenschaft. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe vor meinem Studium in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich bin auf der Suc...

Hallo, ich heiße Anna und ich bin 17(bald 18😉) Jahre alt. Ich gehe noch in die Schule und würde mich auf ein bisschen Abwechslung freuen, da ich auch Kinder sehr gerne hab. Ich kann mich gut mit ihnen beschäftigen, Spiele spielen, vorle...

Hallo, mein Name ist Jacqueline, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne tageweise Kinder betreuen, da es mir sehr viel Spass und Freude bereitet! Ich hatte schon immer einen guten Zugang zu Kindern und konnte bereits seit meiner Jugend e...

Ich habe ein Herz für Kinder und schon viel Erfahrung

Mein Name ist Tugce. Ich bin ein fröhliches und verantwortungsbewusstes Mädchen, welches viel Geduld hat und sich von Herzen gerne mit Kindern beschäftigt. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Nichten (18 Monate und 5 ...

Liebe Eltern ich heiße Allyson .Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten. Zeit nach Absprache. Ich habe 3 kleinere Brüder (Alter:1J, 3J, 11J), auf die ich sehr oft aufpassen mu...