Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Enns (4470)!

Linz Land, les principales villes

Babysitter Traun
Babysitter Leonding
Babysitter Ansfelden
Amna, Betreuung vor der Schule (Enns)

Hallo :-) Mein Name ist Amna und ich bin 20 Jahre alt. Bin derzeit Studentin auf der JKU und studiere im 2. Semester Wirtschaftswissenschaften. Ich wohne in Enns und fahre fast jeden Tag nach Linz (meist mit Bus oder Zug), aber besitze auch einen Führerschein der Klasse B. Ich bin ein sehr freundlicher, anpassungsfähiger Mensch und habe eine sehr angenehme Art, bin kreativ und eigentlich immer gut gelaunt. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten oder meine Zeit mit ihnen zu verbringen, d...
Lisa, Baby Sitter (Enns - 4470)

Hallo mein Name ist Lisa und wohne in Enns. Ich bin ab 18 Uhr unter der Woche verfügbar. Wochenende, wenn es Notfälle sind. Ich habe eine Babysitter Ausbildung und bin mobil. Kinder fühlen sich in meiner Nähe immer wohl. Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen. Liebe Grüße Lisa

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre alt und studiere derzeit Erziehungswissenschaft. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe vor meinem Studium in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, gerne auch am Wochenende! Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen! LG Franziska

Ich habe ein Herz für Kinder und schon viel Erfahrung