Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Stefanir, Babysitter (Pasching - 4061)

Die meisten von Stefanir

Vorstellung

Halli Hallo :)
Ich bin ein 15 jähriges Mädchen welches derzeit noch “hauptberuflich“ ein Gymnasium (6.Klasse) besucht.
Des weiteren habe ich zwei jüngere Geschwister, einen Bruder mit 9 Jahren und eine Schwester mit 11 Jahren, beide mittlerweile auch in der Schule ;)
Auch darf ich nun schon seit über 3 Jahren einen kleinen Mischling mit dem Namen “Tico“ mein Eigen nennen, welcher mein Ein und Alles ist.
Folglich sind auch Hunde oder andere Haustiere in der Familie für mich überhaupt kein Problem ;)

Was suche ich?
Ich suche eine kleine Nebenbeschäftigung die mir aber vor allem auch Spaß macht ;)
Natürlich muss man bedenken, dass ich als Schülerin keine absolut flexiblen Arbeitszeiten einhalten kann, jedoch sollte das kein allzu großes Problem darstellen!
Also alles in allem suche ich einfach eine nette Familie, der ich unter die Arme greifen kann und dafür vielleicht mein Taschengeld etwas aufstocken kann ;)
Also ich freue mich über jede Nachricht!
Glg Steffi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a70252fee4

Karte

Stefanir
21 Jahre
Stefanir, Babysitter (Pasching - 4061)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 5,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 2,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Für den Preis bitte ich um persönliche Absprache :)

Andere Profile in der Umgebung: