Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Linz Land) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Linz Land, wichtigsten Städte :

Nanny Traun
Nanny Leonding
Nanny Ansfelden
Nanny Enns
Nanny Asten
Nanny Pasching
Nanny Sankt Florian
Nanny Hörsching
Nanny Neuhofen an der Krems
Nanny Pucking
Jessica, Nanny zu Hause (Ansfelden - 4053)

Mein Name ist Jessica und ich werde im Oktober 16 Jahre. Ich mache im Moment eine 3 jährige Fachschule für Sozialberufe und danach möchte ich die Ausbildung zur Sonderpädagogin antreten. Mit Kinderbetreuung hab ich schon Erfahrung und...
Sabrina, Nanny (Sankt florian - 4490)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und babysitte ich nun schon seit mehr als 10 Jahren. Ich habe eine Aubildung im Sozialbereich, genauer gesagt als Diplomsozialbetreuerin Familienarbeit - ich bin also spezia...
Anastacia, Nanny zu Hause (Leonding)

Querida familia espero que se encuentren bien en todos los aspectos ! Soy Anastacia , soy mexicana, tengo 27 años, he sido Au pair en Alemania y Austria, soy una persona honesta y tengo alto grado sentido de responsabilidad, mi lengua ...
Teresa, Kindermädchen (Neuhofen an der krems - 4531)

Liebe Eltern, meine Name ist Teresa Kern und ich bin 20 Jahre alt. Im Juni 2014 habe ich an der BAKIP Linz Lederergasse maturiert und bin somit ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin. Anschließend war ich für 4 Monate als Au-Pair ...