Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Traun (4050)!

Linz Land, les principales villes

Babysitter Leonding
Babysitter Ansfelden

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 5. Oberstufe und mache dieses Jahr meine Matura! Um mir nebenbei ein bisschen Geld dazu zu verdienen, möchte ich eine Tätigkeit ausführen, die mir Spaß macht :) Ich habe selber einen jüngeren Bruder, daher auch Erfahrung, wie man mit Kindern umgeht :)

Hallo, mein Name ist Jacqueline, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne tageweise Kinder betreuen, da es mir sehr viel Spass und Freude bereitet! Ich hatte schon immer einen guten Zugang zu Kindern und konnte bereits seit meiner Jugend einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Nächstes Jahr im Jänner 2018 mache ich eine neue Ausbildung zu Horthelferin! Wenn Sie fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren! Liebe Grüße Jacqueline

Mein Name ist Tugce. Ich bin ein fröhliches und verantwortungsbewusstes Mädchen, welches viel Geduld hat und sich von Herzen gerne mit Kindern beschäftigt. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Nichten (18 Monate und 5 Jahre alt) und mit meinem jüngeren Bruder (9 Jahre). Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß und ich unternehme sehr gerne etwas mit ihnen.