Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Amna, Betreuung vor der Schule (Enns)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo :-)

Mein Name ist Amna und ich bin 20 Jahre alt. Bin derzeit Studentin auf der JKU und studiere im 2. Semester Wirtschaftswissenschaften.
Ich wohne in Enns und fahre fast jeden Tag nach Linz (meist mit Bus oder Zug), aber besitze auch einen Führerschein der Klasse B.

Ich bin ein sehr freundlicher, anpassungsfähiger Mensch und habe eine sehr angenehme Art, bin kreativ und eigentlich immer gut gelaunt. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten oder meine Zeit mit ihnen zu verbringen, deshalb hab ich die letzten Jahre im Altenheim gearbeitet und war öfters dort in meiner Freizeit. Jetzt möchte ich in die andere Richtung gehen und Kinder betreuen.

Habe auch öfters auf die Kinder meiner Nachbarin und auf andere Verwandte aufgepasst, darum weiß ich wie ich mit Kindern umgehen soll :-)

Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen oder ich gehe liebend gerne spazieren.

Falls Interesse besteht, einfach melden. Ich könnte ja einen Tag "schnuppern" kommen :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Amna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f6054ca0ec

Karte

Amna
29 Jahre
Amna, Betreuung vor der Schule (Enns)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung