Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Michelle, Kinderbetreuung (Wien - 1160)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Ich suche eine liebevolle Familie die sich eine Teilzeitnanny für 20-25 Stunden wünscht.

Schon immer hat mich die Welt der Kinder fasziniert.
Die ehrliche Neugierde, die unendliche Kreativität und die Freude am Entdecken und Lernen sind Eigenschaften, die ich besonders an Kindern schätze.

Mir ist es wichtig, für Kinder einen Raum zu schaffen, wo sie sich und ihre Individualität zum Ausdruck bringen können. Es liegt mir besonders am Herzen, Kindern zu beizubringen, sie selbst zu sein und zu vermitteln wie wertvoll sie sind. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 3 Jahren in familiären Umfeldern sowie im Luxusbereich bei der Leitung und Kinderbetreuung im Kids Clubs des “Rote Wand Gourmet Hotels” in Lech am Arlberg gesammelt und bin somit seit 5 Jahren in der Kinderbetreuung tätig.
Meine Vision setze ich um, indem ich gemeinsam mit den Kindern ihre Kreativität fördere - sei es durch Musizieren, Singen, Basteln, Malen, Lesen oder Schreiben. Kindermeditation, positive Bestärkung und gemeinsames Erkunden von Neuem, sei es in Museen, Zoos oder Ausflügen, gehören ebenso zu meinem pädagogischen Ansatz wie Naturausflüge.
Auch bei Reisen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und meiner Erfahrung als Nanny eine wertvolle Bereicherung für Sie sein kann.

Ich freue mich darauf, Sie näher kennenzulernen.
Meine Nummer ist die aus der Angabe aber mit österreichischer Vorwahl !! +43

Herzliche Grüße,
Michelle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8e5e39ceed Thumb 8269199048

Karte

Michelle
20 Jahre
Michelle, Kinderbetreuung (Wien - 1160)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

In den letzten 5 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich war sowohl in privaten Haushalten tätig sowie auch in der Leitung & Kinderbetreuung des Kids Clubs im Luxushotel "Rote Wand" in Lech am Arlberg tätig.

Andere Profile in der Umgebung: