Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Elen, Tagesmutter - 1160 Wien

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo:) Ich bin die Ellen, 22 jahre alt , lebe in Wien und bin babysitter. Da meine Arbeit immer nur ab 15:00 erst beginnt, suche ich mir eine zweite Stelle von Vormittag 08:00 oder 09:00 bis 14:00 oder 14:30! Ich habe 1 jahr auch im städtischen Kindertagesstätte vollzeit gearbeitet und hab die Teilnahmebescheinugung von. Kann auch Referenz von meiner aktuellen Familie bei bedarf vorlegen. Von Montag bis Freitag immer von Vormittags bis Nachmittags kann ich für Sie da sein. Am WO ist mit Vereinbarung ebenfalls möglich . Bei Interesse bitte melden!

Liebe Grüße
Ellen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elen
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: