Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wien (1010)!

Wien, les principales villes

Maddalena, Babysitter (Wien - 1010)

Mi presento, sono Maddalena e sono una studentessa alla magistrale di Traduzione. Mi sono appena trasferita da Bergamo e spero che questi due anni a Trieste siano pieni di belle persone e tante cose nuove! Ho due fratelli più piccoli e ho fatto numerose brevi esperienze di babysitting negli anni. Sono una persona responsabile e piuttosto creativa, adoro fare piccoli lavori artistici con i bamibini, leggere storie o semplicemente aiutarli nello studio in modo che risulti il più stimolante poss...
Letizia, Betreuung vor der Schule (Wien)

Ciao! Sono Letizia, ho 18 anni e ho appena terminato i miei studi al liceo linguistico. Sto cercando lavoro come babysitter. Ho lavorato con due bambini di 5 e 6 anni per due mesi e mezzo e ultimamente sto continuando come babysitter per periodi più brevi. Il bambino più piccolo fino ad ora aveva un anno e mezzo. Sono una ragazza solare, premurosa e responsabile. Sono anche molto sportiva e mi piace giocare con i bambini. Sono disponibile durante il periodo estivo fino a fine settembre. Babys...
Gaia, Babysitter (Wien)

Buongiorno famiglia, sono Gaia, una studentessa di International Horticultural Science all’Università di Bologna. Sono alla ricerca di un impiego come babysitter di bambini e ragazzi. Possono anche essere libera anche nei weekend. So molto bene l’inglese e lo parlo quotidianamente in università. Abito in centro a Carugo. Mi piace moltissimo passare il tempo con i bambini ed essendo sorella e cugina maggiore sono da sempre abituata ad averne parecchi intorno. Ho ricoperto il ruolo d...
Valentina, Babysitter (Wien - 1020)

Ich heiße Valentina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mienen Schulabschluss und bereite mich auf meine Matura im Mai vor. Ich passe gerne auf Babys beziehungsweise Kleinkinder auf und würde behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe zwei ältere Schwestern (19 und 24 Jahre) und einen kleinen Bruder (7 Jahre), mit dem ich sehr oft und gerne spiele. Ich bing geduldig und kann auch in stressigen Situationen die meisten Kinder beruhigen und gehe auch auf alle Wünsche e...
Niya, Babysitter (Wien)

Mein Name ist Niya, bin 16 Jahre alt und ich besuche eine Tourismusschule. Ich hatte mein lebenslang schon mit Kindern zu tun und würde gerne als Nebenjob Kinder babysitten. Am liebsten wäre mir Nachmittags/Abends und ganztägig am Wochenende. Ich kann sehr gut kochen, da ich es in der Schule lerne und habe mein Leben lang schon mit Kindern zu tun gehabt. Ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen, rausgehen, spielen, Grundbedürfnisse beibringen :) ich bin sehr glücklich im Haushalt mithel...
Nehad, Babysitter - 1160 Wien

Guten Tag! Ich bin die Nehad, werde bald 20 Jahre alt und studiere Informatik. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, da ich selber jüngere Cousins in allen Altergruppen habe und ich auf die meisten alleine aufgepasst habe. Ich habe auch während meine Schulzeit Kindern Nachhilfe in Englisch gegeben und helfe meinem jüngeren Bruder mit seinen Hausaufgaben in verschiedenen Fächern sehr oft. Es liegt mir am Herzen Kindern eine gute Zeit zu vereiten, indem ich mit ihnen spiele und neue Hobbi...
Inma, Baby Sitter - 1200 Wien

Hi! My name is Inma, I’ve been working with children for over 4 years, from the age of 6 months to 10 years old as a babysitter and ski instructor. I enjoy interacting and understand their needs. I studied Psychology and MA in Visuals Arts, I love outdoor sports and I’m a Yoga teacher. See you soon! 💜 😊 Hola! Me llamo Inma, tengo 4 años de experiencia trabajando con niños/as, de edades entre 6 meses a 10 años, de babysitter y tutora de ski. Me resulta muy fácil interactuar con el...
Lidia, junges Au-Pair Mädchen - 1100 Wien

Hallo. Ich bin Lidia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne eine kurze Zeit in Wien, aber ich komme aus Florenz (Italien). Ich studiere Deutsch und Politikwissenschaft in der Universität (Uniwien). Ich habe schon als Babysitter in Italien gearbeitet. Ich bin sehr ernst , verfügbar und pünktlich. Ich mag wirklich Kindern, ich spiele mit ihnen bereitwillig. Ich kann sehr gut kochen ( insbesondere italienische Gerichte). Ich habe viele Sports wie Tennis, Fußball, Tanz, Volleyball, Schwimmen und Rei...
Lola, Kinderbetreuung (Wien)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, ich bin Lola, 20 Jahre alt. Ich bin ein sehr emphatischer, liebevoller und geduldiger Mensch. Ich verbringe liebend gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn ich meine Unterstützung anbieten kann. Ich habe 3 Geschwister und eine Katze und liebe es in meiner Freizeit kreativ zu sein. Zeitlich bin ich flexibel. Durch meine jüngeren Geschwister habe ich schon etwas Erfahrung mit Kindern sammeln können. Des Weiteren habe ich auch schon etwas...

Hallo, mein Name ist Juliana und ich mache dieses Jahr die Matura! Ich würde gerne in den Sommermonaten oder nach Absprache auch gerne schon davor Kinder betreuen (Jedoch ist dies dann nur ab Nachmittag möglich, da ich sonst Schule habe) , denn ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten und habe auch schon im Laufe der Berufspraktischen Tage 1 Woche in einem Kindergarten gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat. Außerdem habe ich schon oft auf meinen Cousin aufgepasst seitdem er 1 Jahr ist...

Due to my educational studies in Vienna coming to an end I am searching for various kinds of job experience with children and teenagers. As I decided to take part in the exchange program Erasmus in Switzerland, it was clear to me that I would furthermore love to gather that sort of working experience abroad. I am currently studying in Austria, Vienna in the sixth semester of my teaching degree with a special focus on inclusion. While I was still at school, I began to be interested in edu...

Ich bin 12 jähriges Mädchen, dass schon Erfahrung mit Betreuung von Kindern hat. Betreuung von Kindern im Alter von 5 bis 8 Jahre finde ich am besten. Ich kann gut mit Kindern umgehen, mit ihnen kommunizieren, ihnen Grenzen zeigen und sie bei ihren schulischen Aufgaben unterstützen (Grundschulniveau). Ich könnte mit den Kindern Ballspiele, Gesellschaftsspiele und Rätselspiele spielen. Ich habe Erfahrung gesammelt bei Verwandten und Freunden. Ich kann Folgende Aktivitäten anbieten: Vorlesen, ...

Bonjour ! Je suis une étudiante à Sciences Po Aix qui réalise un stage à l'institut Français de Vienne ce semestre. Travaillant à temps partiel, je suis disponible pour réaliser des missions de baby-sitting qui me permettront de financer mon année d'erasmus. Je suis très sérieuse et à l'écoute des enfants autant que des parents. J'adore jouer avec les plus jeunes et faire la lecture aux tout petits, je peux également donner des cours de soutien scolaire (français, histoire, géographie...

Hallo liebe Eltern Bin 17 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem Sommerjob und, da mir der Umgang mit Kindern Freunde bereitet, dachte ich an Babysitten. Im Moment passe ich bei zwei Familien auf. Die eine Mutter hat 2 Kinder im Alter von 12 Monaten und 3 Jahren. Und bei der anderen Mutter ist das Kind 10 Monate. Davor hatte ich auch ein 9 Monates Baby gesittet. Babysitterausweis ist vorhanden. Freue mich auf Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen

Liebe Eltern, Ihre Kinder sind das Wichtigste und Wertvollste in Ihrem Leben. Für mich ist Kinderbetreuung eine höchst verantwortungsvolle und vertrauensvolle Aufgabe. Ich bringe viel Erfahrung mit Kindern aller Altersstufen ein. Ich begegne Kindern auf Augenhöhe und versuche immer ihre Persönlichkeiten zu erkennen, soweit man in die Seelen dieser authentischen und freudvollen Geschöpfe Einblick hat. Ich versuche daher sowohl eine liebevolle Partnerin als auch ein Geländer für Ihre Kin...
Teodorina, Baby Sitter (Wien - 1090)

Hallo! Mein Name ist Teodorina und bin 44 Jahre alt.Ich bin Kindergartenassistentin und Kindergruppenbetreuerin.Derzeit besuche ich die Ausbildung als Montessoripädagogik.Ich habe Erfahrung im Babysitten.Ich mag Kinder sehr, darum würde ich mich freuen, auch vielleicht auf Ihre Kinder aufzupassen, wenn Sie keine Zeit haben. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn-14 Jahre alt.

Hallo :) Mein Name ist Thea und ich studiere derzeit an der Universität Wien. Ich suche neben dem Studium nach einem Job als Kinderbetreuerin/ Nanny, meine freien Zeiten sind aus diesem Grund zwar sehr unregelmäßig, dafür aber flexibel. Für 3 Monate war ich ein Au-pair für 2 Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren im Ausland. Die Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, ich liebe es ihnen etwas beizubringen und im Gegenzug so vieles von ihnen lernen zu können. Ich freue ich mich schon darauf, Sie ...

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Studentin für Primarstufe Pädagogik. Ich suche eine Art Nebenjob der sich super mit dem Studium vereinbaren lässt. Zudem arbeite ich schon immer gerne mit Kindern jedes Alters. Im Rahmen der Ausbildung habe ich einen Erste Hilfe Kurs und den Helferschein absolviert. Was ich mag: basteln, lesen, spazieren, Bogenschießen Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Gezicke, schlechtes Wetter Gerne betreue ich Kinder jedes Alters. Für mich steht die Individuali...

Bonjour Je cherche un travaille stable chez des gens honnête J'ai beaucoup d'expérience .

Hello! I am a current Erasmus student in Vienna. I am looking for a part-time job as a nanny, since I love children. I have already worked as an au pair in the past and I have been a scout leader for 2 years. I am looking for a family who would like their kids to learn either English or Spanish, since my knowledge in German in basic. Thank you in advance for your time!