Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lola, Kinderbetreuung (Wien)

Die meisten von Lola

Vorstellung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich bin Lola, 20 Jahre alt.

Ich bin ein sehr emphatischer, liebevoller und geduldiger Mensch. Ich verbringe liebend gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn ich meine Unterstützung anbieten kann. Ich habe 3 Geschwister und eine Katze und liebe es in meiner Freizeit kreativ zu sein. Zeitlich bin ich flexibel. Durch meine jüngeren Geschwister habe ich schon etwas Erfahrung mit Kindern sammeln können. Des Weiteren habe ich auch schon etwas Erfahrung mit Babysitten. Meine Mutter ist vom Beruf Erzieherin und ich habe schon viel durch sie lernen können und habe sie auch schon des Öfteren bei Ihrem Job als Vollzeit Tagesmutter unterstützt.

Ich stehe für jegliche Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auf ein Kennenlernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 85c9b2b9b4

Karte

Lola
23 Jahre
Lola, Kinderbetreuung (Wien)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preise sind immer verhandelbar!

Andere Profile in der Umgebung: