Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wien (1010) finden Sie verfügbare Nannies!

Wien, les principales villes

Anna Maria, Au-Pair - 1010 Wien

Sono Anna Maria, una ragazza estroversa, attenta, curiosa e sensibile. Studio Psicologia. Sono affascinata dal mondo dell'infanzia. Adoro passare del tempo con i bambini e cercare sempre nuove attività da svolgere assieme: sia all'aperto sia in spazi chiusi. La pazienza non mi manca, mi piace osservare e far esprimere i bambini, le loro attitudini e cercare di approfondirle. Ho diverse esperienze con i bambini di diverse fasce d'età. Ho svolto tra l'altro l'attività di animatrice responsabile...

Chère famille, J'ai éduquée seule mes deux filles et mon neveux qui sont tous maintenant des joyeux jeunes étudiants, sportive et sérieusement engagés dans notre société. Je suis aussi la première adresse pour ma famille et mes amis quand il s'agit des nouveaux nés et des enfants qui ont des problèmes (école où comportement). Je quitte maintenant avec 57 enfants le monde de "Business" pour faire ce que j'aime le plus ... m'occuper des enfants et aider leur parents là où ils l'ont le plus b...
Alice, Kindermädchen - 1180 Wien

Mi chiamo Alice , sono una studentessa ma sto terminando il mio percorso di studi alla facoltà magistrale di comunicazione d'impresa e pubblicità all'università di Palermo, avendo finito gli esami ho molto tempo libero a disposizione per dedicarmi al babysitting. Amo i bambini, ho ottime capacità di intrattenerli (dai bimbi più timidi ai più vivaci), amo prendermi cura di loro e giocarci insieme, perché penso che tramite il gioco i più piccoli possano imparare tante cose. Sono molto paziente...
Sofie, Nanny (Wien)

Hallo, ich heiß Sofie und bin 20 Jahre alt. Im Januar bzw. Februar 2023 absolviere ich die BBA für elementar Pädagogik in Graz und bin somit diplomierte elementar Pädagogin. Nun suche ich eine Vollzeit Anstellung (30-40 h/Woche) als Kindermädchen bzw. Nanny. Ich freue mich Sie in ihrem Alltag mit Ihren Kindern unterstützen zu dürfen. Ich bin eine sehr offene, fröhliche und spontane Person, ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Durch meine schuli...
Peterne, Au-Pair - 1210 Wien

Mein Name ist Eva . Ich bin eine Ungarin und lebe seit 2012 in Wien. Ich bin eine Mutter, meine Söhne sind 35 und 20 Jahre alt. In 2015 absolvierte ich die Ausbildung zu KindergruppenbetreuerInnen auf Montessori Basis und dann fing ich an als Assistentin in einem Kindergarten zu arbeiten. Da ich hier die allerwichtigste Faktoren, Respekt, Geduld und Aufmerksamkeit, nicht voll und ganz fand, ich entschiede mich mit Kindern individuell zu arbeiten. So begann ich in Dezember 2017 als angest...
Sara, Nanny - 1010 Wien

Hola, me llamo Sara, tengo 23 años, soy de Mallorca. Estoy buscando un trabajo de niñera para mejorar mi ingles y aprender un idioma nuevo. Me gusta cocinar y me manejo bien en las tareas del hogar. Me considero paciente, hogareña y con imaginación. Me gusta jugar, dibujar, ver películas y hacer deporte. Me gusta viajar, y he vivido en Londres y Australia. Experiencia, he cuidado a mi hermana y primos, he cuidado dos niñas de 4 y 6 meses, y una niña de 3 y un niño de 6 años.
Patricia, Nanny zu Hause - 1110 Wien

Liebe betreuungssuchende Eltern! Mein Name ist Patricia und arbeite seit September 2021 als Kindergartenpädagogin. Ich glaube aber, dass ich als Nanny besser aufgehoben wäre. Wieso? Das können wir gerne in einem Kennenlerngespräch klären! Ich liebe Kinder und sie waren immer schon Teil meines Lebens. Genauso Teil war Musik. Sie können also eine gute musikalische Ausbildung von mir erwarten. Ich singe und spiele Instrumente für mein Leben gerne. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeit...
Eda, Nanny (Wien - 1020)

Hallo☺️ Sind Sie noch immer auf der Suche nach eine Babysitterin? Ein bisschen über mich: Ich heiße Eda, bin 22 Jahre alt. Habe meine Matura gemacht und suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe genauso eine 2-Jährige Erfahrung im Kinderbetreuung. Ich selbst habe einen Neffen und eine Nichte und dadurch auch Erfahrung in allen Bereichen, wie wickeln, baden, spielen, basteln. Weiters durfte ich ein 1-monatiges Praktikum in einem Kinderga...
Dominika, Nanny (Wien)

Hallo, mein Name ist Dominika und ich bin gebürtig aus Prag, bin deutscher Abstammung und habe teilweise in der Slowakei gelebt. In Deutschland habe ich mein Abitur gemacht und auf der Hochschule studiert, Lehramt für Kunst und Deutsch, Mittelstufe und Oberstufe. Besitze Unterrichtserfahrung sowohl in der Schule, als auch in privaten Sprachschulen für Nichtmuttersprachler, und in der Betreuung von Kindern. Nachhilfe kann ich in fast so gut wie in allen Fächern geben, inklusive Latein. In ...
Malgorzata, Kindermädchen (Wien - 1100)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine gebürtige Polin - eine Frau mit Migrationshintergrund - mit einer Berufserfahrung von 13 Jahren als Grundschullehrerin, 10 Jahren als Nachmittagsbetreuerin und Tätigkeiten in diversen Projekten. Ich arbeite gerne im direkten Kontakt mit Kindern und der Umgang mit ihnen macht mir besonders viel Spaß. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Schule und Horten konnte ich meine pädagogischen Kompetenzen stärken. Durch meine Geduld, Kontaktf...
Nicole, Nanny zu Hause (Wien - 1130)

Mi chiamo Nicole. Sono una studentessa al quarto anno di "Scienze della Formazione Primaria" (Bressanone). Ho avuto diverse esperienze con i bambini: - Accudimento di due sorelle piccole. - Insegnante di ginnastica artistica presso la società "Atesina", con bambini dai 3 ai 15 anni. - 3 mesi di ragazza alla pari (bambino di 10 anni) in Germania; - Due edizioni di "Estate Ragazzi - Bolzano" con bambini dai 6 ai 10 anni. - 1 tirocinio presso una scuola elementare austriaca (Baden). - 1...
Regina, Nanny zu Hause - 1160 Wien

Hallo liebe Eltern! Ich bin gelernte Kindergarten- und Früherziehungspädagogin und bin auf der Suche nach einer lieben und fröhlichen Familie, die ich bei der Kinderbetreuung und der Organisation des Alltags unterstützen darf. Ich selbst bin sehr zuverlässig, ich spiele gerne, trage auch gerne die Verantwortung die mir anvertraut wird und mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Ich wäre gern ein Teil Ihrer Familie und würde mich freuen Sie und Ihre Kinder langfristig begleiten zu dü...
Zunilde, Nanny (Wien - 1010)

Mein Name ist Zunilde aus Caracas/ Venezuela. Ich bin 55 Jahre alt und habe 7 Jahre gute Erfahrungen und Referenzen mit den Kindern von verschiedenen Altern. Ich kann wickeln, füttern, ins Bett bringen, Kinderlieder singen, basteln, malen, spazieren gehen usw). Meine Mutter Sprache ist Spanisch und spreche auch Deutsch . Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Kinder.

Mein Name ist Andrea und uch bin 52 Jahre alt und selbst Mutter einer Tochter von 23 Jahren und verheiratet. Ich habe die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin mit Auszeichnung absolviert. Ebenso habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Erste Hilfe Kurs für Kleinkinder vorzuweisen. Darüber hinaus habe ich Praktiken in diversen Kindergruppen, Kindergarten und bei der Tagesmutter vorzuweisen. Ich passe derzeit dienstags auf drei kleine Buben in Purkersdorf auf und betreue ein Baby...
Francisca, Nanny zu Hause (Wien)

Hallo, mein Name ist Francisca, ich habe Pädagogik studiert und vor 10 Jahren habe ich Erfahrung mit Kindern, entweder aufgrund meines Berufes als Kinderbetreuerin in besonderer Weise. Ich bin liebevoll und spiele gerne mit den Kindern, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, ich koche auch und mache Reinigungsaufgaben. Zu diesem Zeitpunkt habe ich volle und sofortige Verfügbarkeit. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache, ich kann Englisch und ich lerne Deutsch.
Katharina, Kindermädchen (Wien)

Hallo! :) Ich heiße Katharina und bin auf der Suche nach einer Familie, die ich gerne in der Kinderbetreuung unterstützen würde. Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin und seit August 2013 in einem bilingualen (deutsch/englisch) Kindergarten tätig. Während meiner Dienstzeit habe ich einige Kurse und Fortbildungen besucht. Ich bin sehr offen, humorvoll, reise sehr gerne und liebe Kinder und Tiere. Ab September würde ich gerne als Vollzeit-Nanny arbeiten und bin deshalb sehr fl...

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Familie, Ich hätte großes Interesse an ihrem Jobangebot und noch größeres Interesse sie persönlich kennen zu lernen. Aber zuerst zu mir: Ich heiße Jennifer und bin 20 Jahre alt. Ich absolvierte 2014 die Ausbildung zur diplomierten Kindergruppenbetreuern und bis jetzt habe ich auch in einer Kindergruppe gearbeitet. Außerdem habe ich den erste Hilfe Kurs für Kinder absolviert. Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer neuen Herausfo...
Ivan, Nanny zu Hause - 1030 Wien

Hi, Ich heisse Ivan und komme aus Süditalien. Ich bin 28 Jahre alt und suche ich eigentlich Job als privat Chauffeur. Würde ich mich auch sehr freuen mit Kinder arbeiten daher ich schon Erfahrung als Animation in mini Club in Italien sowie in Gran Canaria schon hatte. Ich freu mich auf eine Rückmeldung und im Voraus bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Ivan

Liebe Eltern! Zuerst einmal kurz zu mir: Ich bin ein 29-jähriger Student aus Wien -studiere Deutsch, Englisch, Französisch Lehramt (also spreche auch Englisch und Französisch!) - habe bereits mit 13 mit Babysitting als Nebenverdienst begonnen, ab und zu auch als Sommer-Au-Pair ausgeholfen und seit Beginn meines Studiums betreibe ich Babysitting auch nebenbei als Zuverdienst. Im Laufe der Jahre habe ich auch besonders viel Erfahrung mit sehr kleinen Kindern und Neugeborenen gesammelt. ...

Liebe Eltern, Ich heiße Angie und ich komme aus Peru. Ich suche gerade einen Job als Babysitterin. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und den Job mache ich liebend gerne. Ich bin zuverlässig, unternehmungslustig, falls nötig ist helfe ich auch gerne im Haushalt.

Mein Name ist Jennifer . Ich bin 34 Jahre jung. Zur Zeit befinde ich mich gerade am Anfang meiner Ausbildung zur Lebens und Sozialberaterin. Deswegen würde ich den Tätigkeiten einer Nanny sehr gerne nachgehen, um meine Ausbildung damit auch gut kombinieren zu können. Im Jahr 2009 hab ich mein Diplom zur Kindergartpädagogin erhalten und durfte im Anschluss zahlreiche Erfahrungen sammeln. Ich war im Kindergarten tätig, habe allerdings auch privat für Familien als Babysitterin und Nanny gearbei...

Mein Name ist Sarah, bin 24 Jahre alt und komme aus Südtirol, bin erst seit kurzem in Wien und auf der Suche nach einer Arbeit mit Kindern. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt mit Kindern von 0-10, am meisten jedoch mit den Kleineren. Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch mit viel Geduld und die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer wieder viel Freude, da Kinder einem so viel geben können. Deshalb wäre ich froh einen Nanny Job zu finden!

Liebe Eltern, Mein Name ist Vanessa und ich bin ausgebildete Kindergarten-u. Hortpädagogin. Bereits seit vielen Jahren betreue ich Kinder im privaten Haushalt oder in diversen Einrichtungen. Ich bin sehr sportlich, koche, bastle, singe und musiziere gerne. Ich bin sehr verlässlich und für jeden Spaß zu haben! Ich besitze einen Führerschein mit sehr viel Fahrpraxis und übernehme gerne auch Bring-/ Abholdienste. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen!

Hallo ich bin Lucia und ich komme aus Slowakei aber zur zeit lebe ich noch im Österreich aber in Mai 2024 nach Schweiz mit meine familie. und ich würde gerne was verdinen bissien da nicht alles auf meine man bleibt.ich liebe kinder ich habe selba ein 3 jharige sohn, und habe auch ausbildung als kindergartenassitentin.weill ich spass habe mit kinder würde gerne das machen. Mit freundliche grusse Lucia

ich bin Cynthia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin babysitter seit 2 Jahren. Ich spreche Französich, English und Deutsch B1).

ich bin eine pedagogin aus romenien, zu maine starke gehoren geduld und erfarung.fur eine personliche vorstelungs gesprecht stehe ich gerne zur vertugung .liebe gruse. sturza

Begrüßung! bin Olga, Spanierin. habe Erfahrung als Kinderbetreuung in Wien. bin sehr Verantwortlich, Flexibel und Vertrauenswürdig. bleibe ich zu Ihre Verfügung! Danke.

Bonjour je m'appelle Saïda je suis tunisienne j'ai un diplôme d'infirmière et j'ai une grande expérience de nounou à Tunis j'ai travaillé beaucoups avec des famille français je suis une personne souriante chaleureuse et j'aime beaucoups les bébés je parle le français et l'arabe merci de me contacter.

Dernières recommandations

Tseten, Kindermädchen (Wien)

Pouvez me donner un mail pour vous contacter ou un tel comment voulez vous faire sans aucun contactxxxxxxxxxxcxccxxxxxxxxxx.

Tagesmutter Wien

Babysitter Wien

Eltern Wien

Gemeinsame betreuung Wien

Städte in der Umgebung von Wien