Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wien) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wien, wichtigsten Städte :

Nanny Wien
Anna Maria, Au-Pair - 1010 Wien

Sono Anna Maria, una ragazza estroversa, attenta, curiosa e sensibile. Studio Psicologia. Sono affascinata dal mondo dell'infanzia. Adoro passare del tempo con i bambini e cercare sempre nuove attività da svolgere assieme: sia all'aperto...

Chère famille, J'ai éduquée seule mes deux filles et mon neveux qui sont tous maintenant des joyeux jeunes étudiants, sportive et sérieusement engagés dans notre société. Je suis aussi la première adresse pour ma famille et mes amis qua...
Alice, Kindermädchen - 1180 Wien

Mi chiamo Alice , sono una studentessa ma sto terminando il mio percorso di studi alla facoltà magistrale di comunicazione d'impresa e pubblicità all'università di Palermo, avendo finito gli esami ho molto tempo libero a disposizione pe...
Sofie, Nanny (Wien)

Hallo, ich heiß Sofie und bin 20 Jahre alt. Im Januar bzw. Februar 2023 absolviere ich die BBA für elementar Pädagogik in Graz und bin somit diplomierte elementar Pädagogin. Nun suche ich eine Vollzeit Anstellung (30-40 h/Woche) als Kind...
Peterne, Au-Pair - 1210 Wien

Mein Name ist Eva . Ich bin eine Ungarin und lebe seit 2012 in Wien. Ich bin eine Mutter, meine Söhne sind 35 und 20 Jahre alt. In 2015 absolvierte ich die Ausbildung zu KindergruppenbetreuerInnen auf Montessori Basis und dann fing ic...
Sara, Nanny - 1010 Wien

Hola, me llamo Sara, tengo 23 años, soy de Mallorca. Estoy buscando un trabajo de niñera para mejorar mi ingles y aprender un idioma nuevo. Me gusta cocinar y me manejo bien en las tareas del hogar. Me considero paciente, hogareña y con ...
Patricia, Nanny zu Hause - 1110 Wien

Liebe betreuungssuchende Eltern! Mein Name ist Patricia und arbeite seit September 2021 als Kindergartenpädagogin. Ich glaube aber, dass ich als Nanny besser aufgehoben wäre. Wieso? Das können wir gerne in einem Kennenlerngespräch klä...
Kim, Nanny - 1220 Wien

Liebe Eltern! Ich heiße Kim und bin 24 Jahre alt. Mich macht es glücklich mit Kindern Zeit zu verbringen, lustige und schöne Momente zu erleben oder einfach nur auf Kinder aufzupassen! Ich möchte Kinder spielerisch fördern, für die...
Eda, Nanny (Wien - 1020)

Hallo☺️ Sind Sie noch immer auf der Suche nach eine Babysitterin? Ein bisschen über mich: Ich heiße Eda, bin 22 Jahre alt. Habe meine Matura gemacht und suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbri...
Monica, Au-Pair - 1220 Wien

Sono una docente di arte e disegno tecnico, specializzata, con laurea vecchio ordinamento e abilitazione; diploma liceo classico, ho insegnato per più di 10 anni nella scuola pubblica (secondaria di I° e II° grado) e mi sono occupata per...
Dominika, Nanny (Wien)

Hallo, mein Name ist Dominika und ich bin gebürtig aus Prag, bin deutscher Abstammung und habe teilweise in der Slowakei gelebt. In Deutschland habe ich mein Abitur gemacht und auf der Hochschule studiert, Lehramt für Kunst und Deuts...
Malgorzata, Kindermädchen (Wien - 1100)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine gebürtige Polin - eine Frau mit Migrationshintergrund - mit einer Berufserfahrung von 13 Jahren als Grundschullehrerin, 10 Jahren als Nachmittagsbetreuerin und Tätigkeiten in diversen Pr...
Nicole, Nanny zu Hause (Wien - 1130)

Mi chiamo Nicole. Sono una studentessa al quarto anno di "Scienze della Formazione Primaria" (Bressanone). Ho avuto diverse esperienze con i bambini: - Accudimento di due sorelle piccole. - Insegnante di ginnastica artistica presso l...
Regina, Nanny zu Hause - 1160 Wien

Hallo liebe Eltern! Ich bin gelernte Kindergarten- und Früherziehungspädagogin und bin auf der Suche nach einer lieben und fröhlichen Familie, die ich bei der Kinderbetreuung und der Organisation des Alltags unterstützen darf. Ich selbst...
Zunilde, Nanny (Wien - 1010)

Mein Name ist Zunilde aus Caracas/ Venezuela. Ich bin 55 Jahre alt und habe 7 Jahre gute Erfahrungen und Referenzen mit den Kindern von verschiedenen Altern. Ich kann wickeln, füttern, ins Bett bringen, Kinderlieder singen, basteln, ma...