Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wien (1010) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wien, les principales villes

Maria, Tagesmutter (Wien - 1140)

TAGESMUTTER MARIA freie Plätze ab Jänner 2021 Ich betreue 5 Kinder gleichzeitig in einer Gruppe im Alter von 0 – 5 Jahren am Vormittag Und bis zu 5 Kinder in einer Gruppe im Alter von 0 – 16 Jahren am Nachmittag Unsere kleine Welt befindet sich am SATZBERG, 1140 (Bus 47B Station: Henckelgasse /Ecke Steinböckengasse. – NAH AM DEHNEPARK) Haus mit GARTEN Das will ich dir geben, du kleiner Diamant! LIEBEVOLLE BETREUUNG VON GANZEM HERZEN, in einem familiären Privatle...

Liebe Eltern Seit ich 9 Jahre Jung bin, habe ich für meinen Geschwistern sehr gut gesorgt. Dann nach, für meinen beide Söhnen und dazu einen Praktikum in Kindergarten. Heute bin ich 57 Jahre Alt meine Meinung nach, bin ich immer noch besser als viele Jungen Leute. Ich bin sehr Aktiv, lustig, Super Köchin, Haushalterin und der best Freund für Ihres Kind. Sie werden es nicht bereuen Wenn Sie sich für mich entscheiden. Ich bedanke mich im voraus Mit bestens Grüße

hi my name is kris, i'm from philippines studied nursing for 4 years I have experienced being aupair for a year and full time Nanny for 2 years. I can prepare them food and cook as well. I studied deutsch up to A2 and currently still learning. I'm fluent in English and worked as a teacher in private language school. I was able to used my english speaking skills when I worked in a American Call Centre Company based in the Philippines. I have 2 toddler boys that speak Fluent English, I...

Hallo:) Ich bin die Ellen, 22 jahre alt , lebe in Wien und bin babysitter. Da meine Arbeit immer nur ab 15:00 erst beginnt, suche ich mir eine zweite Stelle von Vormittag 08:00 oder 09:00 bis 14:00 oder 14:30! Ich habe 1 jahr auch im städtischen Kindertagesstätte vollzeit gearbeitet und hab die Teilnahmebescheinugung von. Kann auch Referenz von meiner aktuellen Familie bei bedarf vorlegen. Von Montag bis Freitag immer von Vormittags bis Nachmittags kann ich für Sie da sein. Am WO ist mit Ver...

degrfdtzhtu rtunrtubrhrsvggdgcfhtdfhtbfh
Paola, Tagesmutter - 1090 Wien

Soy Paola Tengo 32 años Soy madre de tres hijos, lo que quiere decir que tengo experiencia en el cuidado de niños me gusta hablar con ellos y hacer actividades con ellos, como ir al parque, jugar con ellos, ayudarles con su deberes

Guten Tag! Ich bin eine Nanny/Tagesmutter/Lehrerin aus Leidenschaft mit mehrjähriger Erfahrung und Referenzen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich , bitte, einfach an. Mit freundlichen Grüßen