Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Marcela, Nanny - 2351 Wiener neudorf

Die meisten von Marcela

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Marcela. Ich bin 39 und komme aus der Slowakei. Ich lebe seit 2012 in Österreich.
Ich komme aus einer Kinderreichen Familie. Ich selbst habe 3 Geschwister, habe aber im Hof bei meiner Großmutter mit meinen Cousinen und Cousins (auch mit Hunden, Katzen, Schafen, Schweinen, Hasen, Enten und Hühnern) meine Kindheit verbracht. In einer Großgemeinschaft ist es üblich, dass sich die älteren Kinder um die jüngeren Sprösslinge und Nesthäkchen kümmern. So war es bei uns auch. Als ich 10 wurde, habe ich die Aufgabe einer Hüterin übernommen. So konnte ich das Gefühl der Geborgenheit, welches ich einst erfahren habe, an die Kleinsten in der Familie weitergeben.
Diese schöne Zeit hat mich mein lebenlang geprägt. Ich habe immer wieder Gelegenheiten im Leben erhalten, meine Zuneigung zu Kindern ausleben zu können. In der Heimat verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Neffen und Nichten. wir unternehmen viele Ausflüge, erkunden den Wald, basteln und malen. Bei jeder Kinderparty in der Familie organisiere ich das Programm. Hier in Österreich habe ich von 2012 bis 2016 in einem Kindergarten als Assistentin gearbeitet. Es hat mich erfüllt, doch leider wurde der Kindergarten geschlossen. Seither bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit, bei der die Kinderbetreuung im Vordergrund steht.
Ich bin eine ausgebildete Möbelpolsterin (meine zweite Leidenschaft) und ich reise gerne. Ich bin sehr praktisch veranlagt und bin sehr selbständig sowohl im Denken als auch im Tun.
Ich bin in der Lage einen Haushalt zu führen und alle damit verbundenen Tätigkeiten (auch Reparaturen) sind mir nicht fremd.
Ich hoffe Sie bald anzutreffen um uns persönlich kennenlernen können.
Marcela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8d40a8caa8

Karte

Marcela
45 Jahre
Marcela, Nanny - 2351 Wiener neudorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 11,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
€ 9,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung