Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Innsbruck Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Innsbruck Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Innsbruck
Laura, Nanny (Innsbruck)

Hola, Soy Laura (31), Nutricionista de profesión, amadora de los niños y de acompañar su desarrollo Mi experiencia con niños: - Niñera, acompañando a niñxs desde los 4 meses a 11 años de manera intermitente a lo largo de 12 años. U...
Nadja, Kindermädchen (Innsbruck - 6020)

Hallo ! Mein Name ist Nadja und ich bin 19 Jahre alt - recht Jung nicht wahr? Aber meine Nichte und mein Neffe haben mir viel gelernt ohne es zu wissen. Von der Geburt bis heute habe ich Tag für Tag der Entwicklung zuschauen können u...
Meyling, Au-Pair (Innsbruck)

Hola, mi nombre es Meyling, tengo 20 años soy colombiana y me gustaría viajar a Italia y continuar con el trabajo que he realizado desde siempre que es ser niñera, actualmente lo soy en Austria, tengo bastante experiencia en el cuidado d...
Katharina, Nanny (Innsbruck - 6020)

Hallo, mein Name ist Katharina Mayr und habe vor ein paar Monaten meine Matura in der Ferrarischule Innsbruck positiv abgeschlossen. Ich werde mich nächstes Jahr bei der Polizei bewerben und suche derzeit einen Job. Da ich mich sehr gern...

Ich bin Verena, 24, und stelle mich nun hier vor. # Aktuell studiere ich Ethnologie; einen Abschluss in Kommunikationswissenschaft habe ich bereits. Dadurch kenne ich mich recht gut mit interpersoneller Kommunikation aus, was mir bei so...
Susi, Nanny zu Hause - 6080 Innsbruck

5jahre Volksschulpādagogin in Budapest. 20 Jahre Erfahrung als Nanny bei Familien in Innsbruck / auch derzeit/ Sehr gute Referenzen Ich suche Familien mit Kindern und übernehme gerne auch kochen, einkaufen, haushaltsmanagement. Bin seh...

Hallo, mein Name ist Johanna , ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinen Schwestern in Innsbruck.Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaften im zweiten Semester. Außerdem konnte ich bereits einige Erfahrungen im Betre...

Ich selbst habe drei Kinder im Alter von 3, 4 und 5 Jahren. Ich habe das Studium zur frühkindlichen Bildung und Erziehung abgeschlossen. Ich bin nun Kindheitspädagogin. Im Moment erweitere ich mein BA Studium noch mit dem Master Early Ch...

Ich habe leider keine Ausbildung und auch keine eigenen Kinder. ABER ich habe Halbgeschwister die ich quasi mit aufgezogen habe. Mein Lebensgefährte hat auch 6 Kinder, die seher oft auf Besuch sind. Also habe ich gute Erfahrungen mit K...