Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Innsbruck (6020) finden Sie verfügbare Nannies!

Innsbruck Stadt, les principales villes

Nadja, Kindermädchen (Innsbruck - 6020)

Hallo ! Mein Name ist Nadja und ich bin 19 Jahre alt - recht Jung nicht wahr? Aber meine Nichte und mein Neffe haben mir viel gelernt ohne es zu wissen. Von der Geburt bis heute habe ich Tag für Tag der Entwicklung zuschauen können und habe mich oft eingebracht. Ich weiß, wie man mit kleinen Kindern am Besten reden kann, wie man Ihnen Dinge erklärt und sie bei Laune halten kann. Ich kann Verbote so aussprechen, dass sie Verstanden werden ohne den kleinen Böse zu erscheinen und natürlich...
Susi, Nanny zu Hause - 6080 Innsbruck

5jahre Volksschulpādagogin in Budapest. 20 Jahre Erfahrung als Nanny bei Familien in Innsbruck / auch derzeit/ Sehr gute Referenzen Ich suche Familien mit Kindern und übernehme gerne auch kochen, einkaufen, haushaltsmanagement. Bin sehr gut organisiert und fahre auch leidenschaftlich gerne und sicher. Kann ich die Kindern bringen und holen, übernehme gerne freizeit aktivitāten: ausflug , spielplatz, spazieren gehen usw. Bin sehr verantwortungsbewusst und liebe mein Arbeit. Kann jederzeit me...

Ich bin Verena, 24, und stelle mich nun hier vor. # Aktuell studiere ich Ethnologie; einen Abschluss in Kommunikationswissenschaft habe ich bereits. Dadurch kenne ich mich recht gut mit interpersoneller Kommunikation aus, was mir bei so manchen kindlichen Wutanfall gelegen kommt. # Mit 16 begann ich, mich im ÖAV um die Betreuung unserer Kindergruppen zu kümmern. Im Laufe der Zeit absolvierte ich u.a. die Ausbildung zur Jugendleiterin, welche mich zur verantwortungsvollen Tätigkeit befähigt...

Ich selbst habe drei Kinder im Alter von 3, 4 und 5 Jahren. Ich habe das Studium zur frühkindlichen Bildung und Erziehung abgeschlossen. Ich bin nun Kindheitspädagogin. Im Moment erweitere ich mein BA Studium noch mit dem Master Early Childhood Studies. Ich liebe den Umgang mit Kindern und kann durch meine Ausbildung vieles anbieten. In Stuttgart habe ich in einer privaten Krippe für Kinder im Alter von sechs Wochen bis drei Jahren gearbeitet. Davor war ich in einem Kindergarten tätig...

Ich habe leider keine Ausbildung und auch keine eigenen Kinder. ABER ich habe Halbgeschwister die ich quasi mit aufgezogen habe. Mein Lebensgefährte hat auch 6 Kinder, die seher oft auf Besuch sind. Also habe ich gute Erfahrungen mit Kindern anzubieten. Ich habe außerdem eine Schauspielausbildung und bin auch als solche tätig. Dadurch bin ich mit viel Phantasie gesegnet und biete Kindern eine große Bandbreite an Spielen. Kurz: ich liebe Kinder und möchte gerne Familien mit meiner Bereits...

Buongiorno Mi chiamo Giovanna e sono Italiana, ho 37 anni e sono mamma da 17 anni ! Mi sono trasferita da poco ad Innsbruck e ricerco un lavoro che non mi impegni piu di 5 gg a settimana. Al momento lavoro 6gg su 7 all Outlet al Brennero ma sono troppe ore per me . Non fumo e Non bevo alcolici!