Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anja, Nanny - 6020 Innsbruck

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich selbst habe drei Kinder im Alter von 3, 4 und 5 Jahren. Ich habe das Studium zur frühkindlichen Bildung und Erziehung abgeschlossen. Ich bin nun Kindheitspädagogin. Im Moment erweitere ich mein BA Studium noch mit dem Master Early Childhood Studies.

Ich liebe den Umgang mit Kindern und kann durch meine Ausbildung vieles anbieten.

In Stuttgart habe ich in einer privaten Krippe für Kinder im Alter von sechs Wochen bis drei Jahren gearbeitet. Davor war ich in einem Kindergarten tätig.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Ich suche eine Familie, die von Sonntag bis Donnerstag in irgendeiner Form Unterstützung benötigt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anja
36 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 9,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause