Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Verena Isabel, Nanny (Innsbruck)

Die meisten von Verena Isabel

Vorstellung

Ich bin Verena, 24, und stelle mich nun hier vor.
# Aktuell studiere ich Ethnologie; einen Abschluss in Kommunikationswissenschaft habe ich bereits. Dadurch kenne ich mich recht gut mit interpersoneller Kommunikation aus, was mir bei so manchen kindlichen Wutanfall gelegen kommt.
# Mit 16 begann ich, mich im ÖAV um die Betreuung unserer Kindergruppen zu kümmern. Im Laufe der Zeit absolvierte ich u.a. die Ausbildung zur Jugendleiterin, welche mich zur verantwortungsvollen Tätigkeit befähigt, Kinder im alpinen Gelände zu leiten und zu begleiten. Dadurch kenne mich z.B. auch mit Erlebnispädagogik und Risikomanagement aus.
# Die Betreuung von Kleinkindern erlernte ich im Familienkreis. Mit diesen Kenntnissen konnte ich nun schon so manche Familie tatkräftig unterstützen. Durch deren unterschiedlichen Bedürfnisse bin ich routiniert darin die Kinder vom Aufstehen bis in die Schule zu begleiten, das Mittagessen zuzubereiten, sie ins Bett zu bringen, sie zu baden etc.
# Die Sicherheit der zu betreuenden Kinder steht an erster Stelle. Des Weiteren versuche ich stets gleichermaßen liebevoll und konsequent zu sein und den Alltag der Kinder zu bereichern. Am liebsten betätige ich mich mit den Kindern kreativ und/oder im Freien.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Verena Isabel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Verena Isabel
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause