Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Innsbruck Stadt sind verfügbar!

Innsbruck Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Innsbruck
Cristina, Babysitter (Innsbruck)

Hi, My name is Cristina, I am 20 years old and I am an Erasmus student from Spain. Currently, I study Translation and Interpreting at the University of Innsbruck. I really like playing football and I've been a children's trainer for 3 y...
Tamara, Babysitter - 6020 Innsbruck

Hallo Liebe Mütter und Väter ! Ich stelle mich einmal kur vor, mein Name ist Tamara ich bin 17 Jahre alt in 2 Monaten werde ich endlich Volljährig und wohne in Innsbruck Ich weiß das klingt sehr jung doch ich habe schon einige Erfa...
Kristina, Babysitter (Innsbruck)

Ich bin Studentin (22 J) am MCI (Nonprofit) und suche nach einem Nebenverdienst. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr im Alpenverein konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sammeln. (-Leiten und ...
Anna, Kinderbetreuung - 6020 Innsbruck

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Innsbruck Erziehungswissenschaft. Während meines Studiums würde ich gerne wieder mehr in die Kinderbetreuung. Gerne kann ich zu meinen gesammelten Erfahrung...
Mariana, Babysitter (Innsbruck - 6020)

Soy alegre, extrovertida, responsable y puntual. Me gusta la comida, la música, los libros, los museos, la historia, aprender y mejorar constantemente. Creo que la disciplina con amor es la clave. Soy Violinista y tengo 3 años de experi...
Francesca, Baby Sitter (Innsbruck)

Mi chiamo Francesca, ho 21 anni e studio giurisprudenza alla facoltà di Innsbruck. In passato ho avuto molte esperienze con bambini, diciamo che ogni estate lavoro come baby sitter a Trento . MI piace stare con loro, giocare e magari far...
Carla, Babysitter (Innsbruck - 6080)

Hallo und Guten Tag, Mein Name ist Carla und ich wohne in Innsbruck. Ich bin ein fleißiger, pflichtbewusster, offener und freundlicher Mensch. Ich habe ich schon viel Erfahrung bezüglich Kindern gesammelt da ich ein Jahr lang im Au...

Ich heiße Cathrina und wohne in Innsbruck! Ich kann gut mit Kindern um gehen, ich habe zwei kleine Cousinen und eine meiner Freundinnen hat auch einen Sohn. Ich bin sehr offen und vielseitig, male gerne und mache Musik und fahre Rollersk...

Hallo, ich heiße Marina und möchte gerne Stundenweise auf ihr Kind aufpassen. Ich habe eine Ausbildung als Kindergartenassistentin. Würde mich freuen wenn Sie sich melden...