Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Innsbruck (6020)!

Innsbruck Stadt, les principales villes

Cristina, Babysitter (Innsbruck)

Hi, My name is Cristina, I am 20 years old and I am an Erasmus student from Spain. Currently, I study Translation and Interpreting at the University of Innsbruck. I really like playing football and I've been a children's trainer for 3 years. I've been working with children since I was 16 years old. I am a very outgoing girl and I love children so I would not have any problem to get on well with them. Moreover, I could help children with all their homework.
Tamara, Babysitter - 6020 Innsbruck

Hallo Liebe Mütter und Väter ! Ich stelle mich einmal kur vor, mein Name ist Tamara ich bin 17 Jahre alt in 2 Monaten werde ich endlich Volljährig und wohne in Innsbruck Ich weiß das klingt sehr jung doch ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht! Ich liebe Kinder und ich finde ein Kinderlächeln kann deinen ganzen Tag versüßen! Ich liebe es mit Kindern etwas unternehmen und mit ihnen spielen mir ist es auch egal wenn ich mich im Sandkasten dreckig mache. Da ich Berufs...
Kristina, Babysitter (Innsbruck)

Ich bin Studentin (22 J) am MCI (Nonprofit) und suche nach einem Nebenverdienst. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr im Alpenverein konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sammeln. (-Leiten und Betreuen von 3 verschiedenen Kinder/Jugendgruppen in der Woche. -Gründung und Betreuung einer Integrativen Klettergruppe mit behinderten Kindern. -Ausbildung zur staatlich anerkannten Trainerin C Breitensport Profil Kinder und Jugendliche. ) Ich habe me...
Francesca, Baby Sitter (Innsbruck)

Mi chiamo Francesca, ho 21 anni e studio giurisprudenza alla facoltà di Innsbruck. In passato ho avuto molte esperienze con bambini, diciamo che ogni estate lavoro come baby sitter a Trento . MI piace stare con loro, giocare e magari fargli fare i compiti.
Carla, Babysitter (Innsbruck - 6080)

Hallo und Guten Tag, Mein Name ist Carla und ich wohne in Innsbruck. Ich bin ein fleißiger, pflichtbewusster, offener und freundlicher Mensch. Ich habe ich schon viel Erfahrung bezüglich Kindern gesammelt da ich ein Jahr lang im Ausland als Au-pair-Mädchen von zwei Kindern tätig war (Gerade zurück gekommen!). Ich wäre ab Juli 2015 bereit. (Genauere Absprache noch möglich). Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Carla G.

Hallo, ich heiße Marina und möchte gerne Stundenweise auf ihr Kind aufpassen. Ich habe eine Ausbildung als Kindergartenassistentin. Würde mich freuen wenn Sie sich melden...