Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Doris, Betreuung vor der Schule (Langenzersdorf - 2103)

Die meisten von Doris

Vorstellung

Guten Tag!

Mein Name ist Doris und bin Mama von einem 1, 5 Jahre alten Sohn. Schon vor meiner Schwangerschaft habe ich in diversen Familien als Kinderbetreuerin gearbeitet und ich habe dies mit Leidenschaft getan. Ich habe 2015 eine Ausbildung zur Kindergarten- und Hortassistenz inkl. Nanny Ausbildung erfolgreich absolviert und habe danach in einer Familie mit 2 Kindetn in Teilzeitanstellung gearbeitet.

Ich bin ein sehr kreativer, lustiger, aufmerksamer und abenteuerlicher Mensch, der Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen möchte.

Ich freue mich über viele Anfragen!

Lg Doris

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Doris kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Doris
31 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 10,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung