Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wien sind verfügbar!

Wien, wichtigsten Städte :

Babysitter Wien
Javier, junger Au-Pair Junge - 1220 Wien

Buenas, me llamo Javier, tengo 23 años, soy estudiante universitario del último curso del grado en Trabajo Social de la ULPGC (Universidad de Las Palmas de Gran Canaria). Estoy buscando un trabajo con niños, bien de apoyo a las familias...
Maddalena, Babysitter (Wien - 1010)

Mi presento, sono Maddalena e sono una studentessa alla magistrale di Traduzione. Mi sono appena trasferita da Bergamo e spero che questi due anni a Trieste siano pieni di belle persone e tante cose nuove! Ho due fratelli più piccoli e h...
Letizia, Betreuung vor der Schule (Wien)

Ciao! Sono Letizia, ho 18 anni e ho appena terminato i miei studi al liceo linguistico. Sto cercando lavoro come babysitter. Ho lavorato con due bambini di 5 e 6 anni per due mesi e mezzo e ultimamente sto continuando come babysitter per...
Gaia, Babysitter (Wien)

Buongiorno famiglia, sono Gaia, una studentessa di International Horticultural Science all’Università di Bologna. Sono alla ricerca di un impiego come babysitter di bambini e ragazzi. Possono anche essere libera anche nei weekend. S...
Valentina, Babysitter (Wien - 1020)

Ich heiße Valentina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mienen Schulabschluss und bereite mich auf meine Matura im Mai vor. Ich passe gerne auf Babys beziehungsweise Kleinkinder auf und würde behaupten, dass ich sehr gut mit Kinder...
Niya, Babysitter (Wien)

Mein Name ist Niya, bin 16 Jahre alt und ich besuche eine Tourismusschule. Ich hatte mein lebenslang schon mit Kindern zu tun und würde gerne als Nebenjob Kinder babysitten. Am liebsten wäre mir Nachmittags/Abends und ganztägig am Wochen...
Cristoph, Betreuung vor der Schule (Wien)

Hallo, mein Name ist Cristoph, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität in Wien u.a. Deutsch und Pschologie auf Lehramt. Vor dem Studium habe ich eine BAKIP absolviert, ich bin also ausgebildeter Kindergärtner. Ich h...
Nehad, Babysitter - 1160 Wien

Guten Tag! Ich bin die Nehad, werde bald 20 Jahre alt und studiere Informatik. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, da ich selber jüngere Cousins in allen Altergruppen habe und ich auf die meisten alleine aufgepasst habe. Ich habe ...
Inma, Baby Sitter - 1200 Wien

Hi! My name is Inma, I’ve been working with children for over 4 years, from the age of 6 months to 10 years old as a babysitter and ski instructor. I enjoy interacting and understand their needs. I studied Psychology and MA in Visuals A...
Lidia, junges Au-Pair Mädchen - 1100 Wien

Hallo. Ich bin Lidia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne eine kurze Zeit in Wien, aber ich komme aus Florenz (Italien). Ich studiere Deutsch und Politikwissenschaft in der Universität (Uniwien). Ich habe schon als Babysitter in Italien g...
Lola, Kinderbetreuung (Wien)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, ich bin Lola, 20 Jahre alt. Ich bin ein sehr emphatischer, liebevoller und geduldiger Mensch. Ich verbringe liebend gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn ich meine Unterstützung...

Hallo, mein Name ist Juliana und ich mache dieses Jahr die Matura! Ich würde gerne in den Sommermonaten oder nach Absprache auch gerne schon davor Kinder betreuen (Jedoch ist dies dann nur ab Nachmittag möglich, da ich sonst Schule ...

Due to my educational studies in Vienna coming to an end I am searching for various kinds of job experience with children and teenagers. As I decided to take part in the exchange program Erasmus in Switzerland, it was clear to me that I ...

Ich bin 12 jähriges Mädchen, dass schon Erfahrung mit Betreuung von Kindern hat. Betreuung von Kindern im Alter von 5 bis 8 Jahre finde ich am besten. Ich kann gut mit Kindern umgehen, mit ihnen kommunizieren, ihnen Grenzen zeigen und si...

Bonjour ! Je suis une étudiante à Sciences Po Aix qui réalise un stage à l'institut Français de Vienne ce semestre. Travaillant à temps partiel, je suis disponible pour réaliser des missions de baby-sitting qui me permettront de fina...