Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Wien sind verfügbar!

Wien, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Wien
Maria, Tagesmutter (Wien - 1140)

TAGESMUTTER MARIA freie Plätze ab Jänner 2021 Ich betreue 5 Kinder gleichzeitig in einer Gruppe im Alter von 0 – 5 Jahren am Vormittag Und bis zu 5 Kinder in einer Gruppe im Alter von 0 – 16 Jahren am Nachmittag Unsere kleine We...

Liebe Eltern Seit ich 9 Jahre Jung bin, habe ich für meinen Geschwistern sehr gut gesorgt. Dann nach, für meinen beide Söhnen und dazu einen Praktikum in Kindergarten. Heute bin ich 57 Jahre Alt meine Meinung nach, bin ich immer no...

hi my name is kris, i'm from philippines studied nursing for 4 years I have experienced being aupair for a year and full time Nanny for 2 years. I can prepare them food and cook as well. I studied deutsch up to A2 and currently still ...

Hallo:) Ich bin die Ellen, 22 jahre alt , lebe in Wien und bin babysitter. Da meine Arbeit immer nur ab 15:00 erst beginnt, suche ich mir eine zweite Stelle von Vormittag 08:00 oder 09:00 bis 14:00 oder 14:30! Ich habe 1 jahr auch im stä...

Freundlich erfahrung flexible herzhaft verantwortungsbewusst lieb lustig koche sehr gut passe auf die kinder mit herz und liebe kinder lieben mich weil ich bin sehr nett und lieb

Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, wo Zusammenhalt an aller erste Stelle steht. Da ich vier Geschwister habe, und wir immer lernen mussten im Team zu arbeiten, bin ich fest davon überzeugt, dass ich Flexibilität in dieser Position...

degrfdtzhtu rtunrtubrhrsvggdgcfhtdfhtbfh
Paola, Tagesmutter - 1090 Wien

Soy Paola Tengo 32 años Soy madre de tres hijos, lo que quiere decir que tengo experiencia en el cuidado de niños me gusta hablar con ellos y hacer actividades con ellos, como ir al parque, jugar con ellos, ayudarles con su deberes

Guten Tag! Ich bin eine Nanny/Tagesmutter/Lehrerin aus Leidenschaft mit mehrjähriger Erfahrung und Referenzen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich , bitte, einfach an. Mit freundlichen Grüßen