Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Au-Pair (Infos)

Lidia, junges Au-Pair Mädchen - 1100 Wien

Die meisten von Lidia

Vorstellung

Hallo. Ich bin Lidia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne eine kurze Zeit in Wien, aber ich komme aus Florenz (Italien). Ich studiere Deutsch und Politikwissenschaft in der Universität (Uniwien). Ich habe schon als Babysitter in Italien gearbeitet. Ich bin sehr ernst , verfügbar und pünktlich. Ich mag wirklich Kindern, ich spiele mit ihnen bereitwillig. Ich kann sehr gut kochen ( insbesondere italienische Gerichte). Ich habe viele Sports wie Tennis, Fußball, Tanz, Volleyball, Schwimmen und Reiten gemacht. Ich spreche Italienisch, English und ein bisschen Spanisch und Deutsch.
Viel Dank für ihre Aufmerksamkeit :)
Lidia.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Au-Pair
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (zweisprachig)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lidia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 1a476654df

Karte

Lidia
29 Jahre
Lidia, junges Au-Pair Mädchen - 1100 Wien

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lidia hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Dominika, Nanny (Wien)