Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Vöcklabruck sind verfügbar!

Vöcklabruck, wichtigsten Städte :

Babysitter Vöcklabruck
Babysitter Attnang-Puchheim
Babysitter Timelkam
Babysitter Frankenburg am Hausruck
Babysitter Lenzing
Babysitter Vöcklamarkt
Babysitter Sankt Georgen im Attergau
Babysitter Frankenmarkt
Babysitter Mondsee
Babysitter Pitzenberg
Lisa Marie, Baby Sitter (Vöcklabruck - 4840)

Mein Name ist Lisa Marie, bin 18 Jahre alt und bin in Vöcklabruck zuhause. Gerne würde ich den Sommerferien besonders viel mit Kindern in Kontakt treten. Ich besuche derzeit die 4. Klasse der BAfEP Don Bosco ( Auch Kindergartenschule ge...
Tamara, Baby Sitter (Vöcklabruck - 4840)

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Don Bosco Schule Vöcklabruck/Zweig: BAfEP. Dies ist eine fünf jährige Schule zur Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Aus diesem Grund habe ich auch schon sehr viel ...
Sarah, Betreuung vor der Schule (Regau - 4845)

Hallo ich bin Sarah, eine junge Erwachsene und wohne in Regau. Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern durch meine Nichte (4 Jahre) und da ich 2 Monate in einen Kindergarten gearbeitet habe. Ich möchte mit Ihren Kindern gute Laune und vie...
Carina, Baby Sitter (Neukirchen an der vöckla)

Hallo liebe Eltern und Kinder! Ich heiße Carina, bin 23 Jahre alt und wohne in Neukirchen an der Vöckla. Tagsüber arbeite ich in der mobilen Familienhilfe weswegen ich nur abends und an den Wochenenden Zeit habe. Durch meine Arbeit ha...
Kateryna, Baby Sitter - 4880 Berg im attergau

Ich bin Mutter von einem fast zwei Jahre altem Mädchen und betreue auch gerne andere Kinder bei mir Zuhause. Wir haben einen großen Garten wo die Kleinen sich austoben können, mit Schaukeln, Sandkasten und co. Auch ein Gemüsegarten zum M...

Liebe Eltern! Mein Name ist Edith und ich bin 52 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin, Tagesmutter, Integrationspädagogin, Mama von drei erwachsene Kinder und Oma von 2 Enkelkinder. Meine Liebe und Erfahrungen mit Kind...

Hallo liebe Eltern! :) Mein Name ist Julia und ich wohne in Schwanenstadt. Ich bin eine liebevolle, herzliche, verantwortungsvolle und kreative Babysitterin. Ich liebe es mit den Kindern.. • zu lachen • zu singen • zu spielen...
Karoline, Kinderbetreuung - 4890 Frankenmarkt

Hallo ich heisse Karoline und wohne in Frankenmarkt.Ich bin 45 Jahre und habe eine Tochter(15 Jahre).Da ich Kinder sehr liebe, möchte ich sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen.Ich würde mich sehr freuen.
Zeinab, Baby Sitter (Vöcklabruck)

Meine Name ist Zeinab und ich bin 20 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und deshalb arbeite ich gerne als Babysitterin. Ich konnte schon einige gute Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln und würde nebenberuf...

Ich heiße Tobias bin 25jahre alt. Ich bin in der Nachmittagsbetreuung in VS Tilo tätig und würde mir gerne noch etwas dazu verdienen. Freue mich auf eine Nachricht von euch.

Meine Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Schon in jungen Jahren habe ich auf Familienfeiern auf kleine Kinder im Familienkreis aufgepasst. Zurzeit mache ich die HAK fertig und möchte in meiner Freizeit gerne auf Kinder aufpassen...

Hallo :) Mein Name ist Nikola, aber ich bevorzuge Nikki. Ich bin sehr engagiert, hilfsbereit, freundlich, pünktlich und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Da ich meist während der Woche spät nach Hause komme würde ich es vorziehen, an...

Hallo mein Name ist Kateryna (35) ich habe eine kleine Tochter (2), und ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Tagesmutter. Ich möchte ab März 2018 freie Plätze bei mir anbieten und freue mich auf Ihre Kinder. Wir haben ein schönes Haus...

hallo! Mein Name ist Bianca und ich suche einen Babysitter Job in der Nähe. Ich bin 14 Jahre alt aber habe dennoch sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Da mein Traumberuf Kinderpädagogin oder ähnliches ist, würde mir...

Hallo liebe Eltern, Gerne betreue ich Ihre Kinder fallweise. Ich habe zwei erwachsene Kinder und bin Diplom Fachsozialbetreuerin für Behindertenarbeit und habe noch Kapazitäten frei. Liebe Grüße Alexandra