Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Kateryna, Baby Sitter - 4880 Berg im attergau

Die meisten von Kateryna

Vorstellung

Ich bin Mutter von einem fast zwei Jahre altem Mädchen und betreue auch gerne andere Kinder bei mir Zuhause. Wir haben einen großen Garten wo die Kleinen sich austoben können, mit Schaukeln, Sandkasten und co. Auch ein Gemüsegarten zum Mitmachen und Mitnaschen ist vorhanden. Es befindet sich keine große Straße in der Nähe, dafür aber viele Möglichkeiten zum Spazierengehen ( Feldwege, Wald, Bach..). Im Haus hab ich auch genug Platz zum Spielen, Lernen, Essen oder mal einen Schläfchen machen :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind bei mir betreuten kann, ganz egal ob stundenweise oder über einen längeren Zeitraum. Ich bin auch sehr flexibel, verlässlich und liebe Kinder. Alles zum Spielen, Malen, Basteln und co ist vorhanden und bereit Freude zu schenken. Melden sie sich einfach jederzeit bei mir und schauen sich das Ganze an. Lg Kateryna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e7329b44b9

Karte

Kateryna
41 Jahre
Kateryna, Baby Sitter - 4880 Berg im attergau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 8,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten