La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.at ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.at ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Don Bosco Schule Vöcklabruck/Zweig: BAfEP. Dies ist eine fünf jährige Schule zur Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Aus diesem Grund habe ich auch schon sehr viel Erfahrung mit Kinder. Des Weiteren würde ich auch nach Absprache mit den Eltern, mit den Kindern verschiedene Angebote durchführen, wie zum Beispiel kochen, eine Geschichte, Fingerspiel, etc. durchführen. Dies wäre nur ein Vorschlag und kommt natürlich auch au...

Hallo ich bin Sarah, eine junge Erwachsene und wohne in Regau. Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern durch meine Nichte (4 Jahre) und da ich 2 Monate in einen Kindergarten gearbeitet habe. Ich möchte mit Ihren Kindern gute Laune und viel Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen. Zu einen guten Babysitter denke ich macht mich das aufpassen auf meine Nichte und das ich Kinder zum Lachen bringe und gerne mit Ihnen spiele. Freue mich auf jede Benachrichtigung von Ihnen. Mit freundlichen Grü...

Mein Name ist Lisa Marie, bin 18 Jahre alt und bin in Vöcklabruck zuhause. Gerne würde ich den Sommerferien besonders viel mit Kindern in Kontakt treten. Ich besuche derzeit die 4. Klasse der BAfEP Don Bosco ( Auch Kindergartenschule genannt) und durfte bereits sehr viel in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen praktizieren. Ich habe auch bereits schon mehrere Babysitterjobs durchgeführt, weshalb ich es auch liebe Zeit mit Kindern zu verbringen. Besonders wichtig ist mir, Vertrauen zu d...

Hallo ich heisse Karoline und wohne in Frankenmarkt.Ich bin 45 Jahre und habe eine Tochter(15 Jahre).Da ich Kinder sehr liebe, möchte ich sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen.Ich würde mich sehr freuen.

Hallo liebe Eltern und Kinder! Ich heiße Carina, bin 23 Jahre alt und wohne in Neukirchen an der Vöckla. Tagsüber arbeite ich in der mobilen Familienhilfe weswegen ich nur abends und an den Wochenenden Zeit habe. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrung mit Kindern jeder Altersklasse. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und humorvoll jedoch auch konsequent da ich finde, dass Kinder Grenzen brauchen. Ich unternehme gerne Ausflüge mit Kindern wie schwimmen, in den Tierpark fa...

Ich bin Mutter von einem fast zwei Jahre altem Mädchen und betreue auch gerne andere Kinder bei mir Zuhause. Wir haben einen großen Garten wo die Kleinen sich austoben können, mit Schaukeln, Sandkasten und co. Auch ein Gemüsegarten zum Mitmachen und Mitnaschen ist vorhanden. Es befindet sich keine große Straße in der Nähe, dafür aber viele Möglichkeiten zum Spazierengehen ( Feldwege, Wald, Bach..). Im Haus hab ich auch genug Platz zum Spielen, Lernen, Essen oder mal einen Schläfchen machen :)...

Hallo ich bin Tamara und mag kleine Kinder sehr gerne, doch hab ich fast bis null Erfahrung, aber möchte gerne mit ihnen Zeit verbringen. Ich spiele allerdings 2 Instrumente und bin ganz gut in der Schule. Trotz null Erfahrung bin ich der Meinung und glaube dass ich die Kinder unterhalten kann. Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. Komme vom Bezirk Vöcklabruck habe aber leider keinen Führerschein, da ich erst 14 Jahre (im Dezember 15 Jahre) bin. Ich hoffe ich kann ab und zu mal bei jemande...

Hallo, ich heiße Monika bin 15 Jahre alt, sehr hilfsbereit, lustig, freundlich und suche einen Ferienjob. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Und lebe auf einen Bauernhof mit vielen Tieren. Da ich in eine Sozialmanagement Schule gehe und es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen, würde ich sehr gerne Eltern unterstützen. Ich bin sehr Tier freundlich und kann mir auch vorstellen, sie zu versorgen bzw. sich im sie kümmern, wenn sie auf Urlaub sind. Ich kann mit den Kindern lernen...

Meine Name ist Zeinab und ich bin 20 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und deshalb arbeite ich gerne als Babysitterin. Ich konnte schon einige gute Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln und würde nebenberuflich gerne weiter als Babysitterin arbeiten. Ich kann sehr lecker kochen und bin mir sicher, dass es den Kindern schmecken wird:) Falls es nötig ist, ist es für mich auch kein Problem im Haushalt zu helfen.

Ich heiße Tobias bin 25jahre alt. Ich bin in der Nachmittagsbetreuung in VS Tilo tätig und würde mir gerne noch etwas dazu verdienen. Freue mich auf eine Nachricht von euch.

Meine Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Schon in jungen Jahren habe ich auf Familienfeiern auf kleine Kinder im Familienkreis aufgepasst. Zurzeit mache ich die HAK fertig und möchte in meiner Freizeit gerne auf Kinder aufpassen und Ihnen aushelfen. Ich bin am Wochenende immer erreichbar und passe gerne auch mal Abends auf, wenn Sie sich draußen vergnügen wollen. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich auf eine Anfrage freuen. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Si...

Hallo :) Mein Name ist Nikola, aber ich bevorzuge Nikki. Ich bin sehr engagiert, hilfsbereit, freundlich, pünktlich und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Da ich meist während der Woche spät nach Hause komme würde ich es vorziehen, an Freitagen und Wochenenden zu Arbeiten. Dennoch wäre es unter der Woche auch kein Problem.

Hallo, mein Name ist Denise und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die HAK Gmunden und ich absolvierte im Frühjahr 2017 den Babyfitkurs. Erfahrungen habe ich bereits schon bei meinen Cousins und Cousinen gesammelt. Da ich sehr kinderfreundlich, kreativ und geduldig bin, macht mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Meine Freizeit betreibe ich gerne Sport (Laufen, Wandern) oder verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Falls Sie eine Betreuung für Ihr Kind benötigen od...

Hallo liebe Eltern, Gerne betreue ich Ihre Kinder fallweise. Ich habe zwei erwachsene Kinder und bin Diplom Fachsozialbetreuerin für Behindertenarbeit und habe noch Kapazitäten frei. Liebe Grüße Alexandra

Hallo mein Name ist Kateryna (35) ich habe eine kleine Tochter (2), und ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Tagesmutter. Ich möchte ab März 2018 freie Plätze bei mir anbieten und freue mich auf Ihre Kinder. Wir haben ein schönes Haus mit viel Platz zum Spielen und co. und ein großen Garten mit allem was die kleinen glücklich machen kann. Ich liebe Kinder, bin sehr flexibel und zuverlässig und freue mich auf Ihre Rückmeldung.