Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vöcklabruck (4840)!

Vöcklabruck, les principales villes

Babysitter Attnang-Puchheim
Babysitter Timelkam
Lisa Marie, Baby Sitter (Vöcklabruck - 4840)

Mein Name ist Lisa Marie, bin 18 Jahre alt und bin in Vöcklabruck zuhause. Gerne würde ich den Sommerferien besonders viel mit Kindern in Kontakt treten. Ich besuche derzeit die 4. Klasse der BAfEP Don Bosco ( Auch Kindergartenschule genannt) und durfte bereits sehr viel in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen praktizieren. Ich habe auch bereits schon mehrere Babysitterjobs durchgeführt, weshalb ich es auch liebe Zeit mit Kindern zu verbringen. Besonders wichtig ist mir, Vertrauen zu d...
Tamara, Baby Sitter (Vöcklabruck - 4840)

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Don Bosco Schule Vöcklabruck/Zweig: BAfEP. Dies ist eine fünf jährige Schule zur Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Aus diesem Grund habe ich auch schon sehr viel Erfahrung mit Kinder. Des Weiteren würde ich auch nach Absprache mit den Eltern, mit den Kindern verschiedene Angebote durchführen, wie zum Beispiel kochen, eine Geschichte, Fingerspiel, etc. durchführen. Dies wäre nur ein Vorschlag und kommt natürlich auch au...
Zeinab, Baby Sitter (Vöcklabruck)

Meine Name ist Zeinab und ich bin 20 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und deshalb arbeite ich gerne als Babysitterin. Ich konnte schon einige gute Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln und würde nebenberuflich gerne weiter als Babysitterin arbeiten. Ich kann sehr lecker kochen und bin mir sicher, dass es den Kindern schmecken wird:) Falls es nötig ist, ist es für mich auch kein Problem im Haushalt zu helfen.