Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Vöcklabruck) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Vöcklabruck, wichtigsten Städte :

Nanny Vöcklabruck
Nanny Attnang-Puchheim
Nanny Timelkam
Nanny Frankenburg am Hausruck
Nanny Lenzing
Nanny Vöcklamarkt
Nanny Sankt Georgen im Attergau
Nanny Frankenmarkt
Nanny Mondsee
Nanny Pitzenberg
Melanie, Nanny - 4891 Pöndorf

Hallo liebe Eltern , ich bin die meli bin 26 Jahre alt, und würde euch gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen . Die Arbeit mit Babys und kleinen Kindern bereitet mir wahnsinnig viel Freude, habe auch schon mehrere Praktika in krabbe...
Lorena, Nanny zu Hause (Schörfling am attersee)

Mein Name ist Lorena, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Meine Mitmenschen bezeichnen mich als liebevollen Mensch, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, und falls sie mal Hilfe im Haushalt oder beim Kochen brauch...

Liebe Nanny-Suchende Familie! Ich arbeite (noch) aktuell als Nanny bei einer Familie, und bin auf der Suche nach einer Familie mit 1-3 Klein/Kindern, sehr gerne auch mit Neugeborenen oder Säuglingen. Das Wechselspiel mich einzubringe...

Ich heiß Monika. Wohne in Schörfling am Attersee und bin 19 Jahre alt. Schon immer habe ich mich mit der Betreuung von Kindern beschäftigt. Ob in der Familie oder auch mit außenstehenden Personen, konnte ich einige Erfahrungen im Gebi...
Jessica, Kindermädchen (Seewalchen am attersee - 4863)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Seewalchen am Attersee. (Nichtraucher) Ich war bis vor kurzem hauptberuflich tätig im öffentlichen Dienst, nun möchte ich mich beruflich verändern und suc...

Mein Name ist Lydia und ich bin 20 Jahre alt. Ich beginne im September die FH für Soziale Arbeit Wien und möchte gerne im Sommer 2021 mit Kindern arbeiten. Ich habe zwei jüngere Geschwister und auch schon oft bei Freunden und Familie ...

Hallo. Ich heiße Maria und ich möchte gerne mich als Kinderbetreuerin oder Babysitter melden. Ich bin 33 Jahre alt und ich habe schon paarmal auf Kinder aufgepasst. Es ist egal, um welches Alter es geht, weil es von 1Jahr bis 15 Jahre s...

Mein Name Ist Marie und ich komme aus Vöcklabruck. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Betreuung und Arbeit mit Kindern.