Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Salzburg Stadt sind verfügbar!

Salzburg Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Salzburg
Hazal, Baby Sitter (Salzburg)

Liebe Eltern, ich heiße Hazal, bin 16 Jahre alt und wohne in Salzburg. Ich besuche zur Zeit die 6.Klasse am Christian-Doppler-Gymnasium in Salzburg. Meine Stärken sind Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Ich liebe es Zeit mi...
Marie, Betreuung vor der Schule - 5020 Salzburg

I am Marie coming from Brno, i will live in Salzburg from 20. september. My sister have 2 daughter, 5 and 9 years old. I am helping her since they was born. I work in Royal Rangers in Brno, it is christian organization for children and ...
Anja, Babysitter (Salzburg - 5082)

Liebe Eltern, mein Name ist Anja, ich bin 26 Jahre alt und verbringe sehr viel Zeit mit Kindern. Einerseits, weil in meiner Familie viele Kinder sind, andererseits, durch meine Tätigkeiten als Kindermädchen(5 Jahre Erfahrung in Pri...
Nahal, Baby Sitter (Salzburg - 5020)

Ich heiße Nahal, bin 19 Jahre alt und habe vor einigen Monaten meine Matura gemacht. Da ich nicht sofort anfangen will zu studieren, würde ich gerne meine Freizeit sinnvoll nutzen. Ich habe eine große Familie und spiele gern de...
Tereza, Betreuung vor der Schule (Salzburg)

Mein Name ist Tereza und ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Stadt Salzburg. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und werde im Oktober mein Jus-Studium beginnen. Ich bin ein Familienmensch, da ich selber in eine Großfamilie hineingebor...
Johanna, Betreuung vor der Schule (Salzburg - 5020)

Liebe Eltern! Ich würde Sie sehr gerne mit Ihren Kindern unterstützen - egal ob es sich um spontane, vereinzelte Dienste handelt oder um ein paar fixe Stunden in der Woche. Momentan befinde ich mich im Studium zur Volksschullehrerin (Bac...

Ich bin 58, leidenschaftliche Mutter von jetzt erwachsenen 3 Söhnen, liebe die Berge, wandere, fahre Rad, betreibe Fitness. Ich bin kreativ, male, zeichne, bastele, ich singe, spiele Gitarre und Klavier, liebe es, draußen zu sein, bei ...

Liebe Eltern, als leidenschaftliche Mutter meiner mittlerweile schon erwachsenen Söhne weiß ich, was Kinder brauchen. Meine Buben hatten unter anderen auch immer Kindermädchen an ihrer Seite und weiß, wie entlastend eine verlässliche...
Anna, Babysitter (Salzburg)

Meine Name ist Anna und ich bin ausgebildete Elementarpädagogin. Ich habe schon über 5 Jahre Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung und vei diversen Hochzeiten. In diesem Zusammenhang bin auch schon in der Welt herum gekommen.
Sarah, Baby Sitter (Salzburg - 5020)

Liebe Mama´s und Paps´s! Mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere in Salzburg Primarstufenlehramt. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Kindern und kann mir nichts schöneres vorstellen. Unter anderem war i...
Sophie Marie, Babysitter (Salzburg)

Hallo, Mein Name ist Sophie, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin der AC Caritas. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kleinkindern durch ein Praktikum in einem Kindergarten, dort habe ich Kinder im Alter von 0-3 Jahren betreut. Außerdem hab...
Sigrid, Au-Pair - 5020 Salzburg

Hallo mein Name ist Sigrid . Ich habe noch nicht als Babysitter gearbeitet aber ich würde diese Arbeit gern machen weil ich Kinder sehr mag. Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Person

Hallo, Heiße Tamara bin 18 werde Ende Juli 19 hab 2 Jahre auf das Baby und Kleinkind von einer Freundin aufgepasstund besitze den Babysitterausweis. Suche eine Familie die ich unterstützen kann bei ihren Kinder. Ich gehe sehr gerne...

Hallo mein Name ist Janette ich bin 20 Jahre alt. Im Moment mach ich eine Lehre zur Bürokauffrau. Ich habe 2 Geschwister auf die ich aufpassen musste als sie klein waren, von in den Kindergarten bringen, mit ihnen spielen ( zeichnen, bas...