Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Salzburg (5020)!

Salzburg Stadt, les principales villes

Nahal, Baby Sitter (Salzburg - 5020)

Ich heiße Nahal, bin 19 Jahre alt und habe vor einigen Monaten meine Matura gemacht. Da ich nicht sofort anfangen will zu studieren, würde ich gerne meine Freizeit sinnvoll nutzen. Ich habe eine große Familie und spiele gern den Babysitter für meine vielen Cousins. Ich spiele, lerne und koche auch sehr gern für die Kinder. Vor allem kleine Ausflüge z.B. in den Park oder Eis essen gehen mache ich sehr gern! :) Regelmäßige Betreuung sowie auch kurzfristiges Einspringen sind...
Hazal, Baby Sitter (Salzburg)

Liebe Eltern, ich heiße Hazal, bin 16 Jahre alt und wohne in Salzburg. Ich besuche zur Zeit die 6.Klasse am Christian-Doppler-Gymnasium in Salzburg. Meine Stärken sind Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Ich liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen und kann mit ihnen gut umgehen. Da ich einen kleinen Bruder (4) habe, habe ich auch Erfahrung in Babysitten. Ich habe oft in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst und würde es gern weiterhin tun. Es würde mich sehr freuen auf ihr(e)...
Marie, Betreuung vor der Schule - 5082 Salzburg

I am Marie coming from Brno, i will live in Salzburg from 20. september. My sister have 2 daughter, 5 and 9 years old. I am helping her since they was born. I work in Royal Rangers in Brno, it is christian organization for children and young people.
Anja, Babysitter (Salzburg - 5082)

Liebe Eltern, mein Name ist Anja, ich bin 26 Jahre alt und verbringe sehr viel Zeit mit Kindern. Einerseits, weil in meiner Familie viele Kinder sind, andererseits, durch meine Tätigkeiten als Kindermädchen(5 Jahre Erfahrung in Privathaushalten) und meine 5 jährige Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Meiner Meinung nach sollte man Kindern immer mit großem Respekt gegenüber treten, ihre Vielfalt und ihre Unterschiedlichkeit zu schätzen wissen und ihnen genügend Zeit und Raum geben,...
Tereza, Betreuung vor der Schule (Salzburg)

Mein Name ist Tereza und ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Stadt Salzburg. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und werde im Oktober mein Jus-Studium beginnen. Ich bin ein Familienmensch, da ich selber in eine Großfamilie hineingeboren wurde. Außerdem habe ich eine 2-jährige Nichte, auf die ich sehr gerne aufpasse. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und habe auch viel Spaß mit ihnen und denke es wird kein Problem sein, spielerisch und wenn nötig lernend den Tag mit ihren Kindern zu ve...
Johanna, Betreuung vor der Schule (Salzburg - 5020)

Liebe Eltern! Ich würde Sie sehr gerne mit Ihren Kindern unterstützen - egal ob es sich um spontane, vereinzelte Dienste handelt oder um ein paar fixe Stunden in der Woche. Momentan befinde ich mich im Studium zur Volksschullehrerin (Bachelorjahr, 8. Semester) - dieses Studium hat selbstverständlich Priorität. Allerdings könnte ich jede freie Minute für Sie aufbringen. Ich kann im Haushalt auch gerne mithelfen. Ich habe... - viel Erfahrung mit Kindern (3-12 Jahre; Babysitten und Studium) ...

Ich bin 58, leidenschaftliche Mutter von jetzt erwachsenen 3 Söhnen, liebe die Berge, wandere, fahre Rad, betreibe Fitness. Ich bin kreativ, male, zeichne, bastele, ich singe, spiele Gitarre und Klavier, liebe es, draußen zu sein, bei jedem Wetter. Ich mag Katzen und Hunde. Ich kann improvisieren, bin spontan, verläßlich, verantwortungsbewußt. Ich helfe gerne. Was ich den Kindern anbieten kann, richtet sich nach Alter und Umgebung. Bei mir hat sich noch kein Kind gelangweilt. Medien lehne ...

Liebe Eltern, als leidenschaftliche Mutter meiner mittlerweile schon erwachsenen Söhne weiß ich, was Kinder brauchen. Meine Buben hatten unter anderen auch immer Kindermädchen an ihrer Seite und weiß, wie entlastend eine verlässliche Vertrauensperson für eine Muttter ist. Nachdem meine Söhne Salzburg für ihre Studien verlassen haben, konnte ich mich der Vermittlung von Kunst widmen und habe in meiner sehr großzügigen Wohnung immer noch einen Raum, der mir für repräsentative Zwecke zur V...
Sophie Marie, Babysitter (Salzburg)

Hallo, Mein Name ist Sophie, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin der AC Caritas. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kleinkindern durch ein Praktikum in einem Kindergarten, dort habe ich Kinder im Alter von 0-3 Jahren betreut. Außerdem habe ich bereits bei Bekannten auf deren Kinder aufgepasst (3 und 5 Jahre). Ich bin stets zuverlässig, ehrlich und habe immer viel Freude daran etwas mit Kindern zu unternehmen, zu spielen oder etwas zu basteln.
Anna, Babysitter (Salzburg)

Meine Name ist Anna und ich bin ausgebildete Elementarpädagogin. Ich habe schon über 5 Jahre Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung und vei diversen Hochzeiten. In diesem Zusammenhang bin auch schon in der Welt herum gekommen.
Sigrid, Au-Pair - 5020 Salzburg

Hallo mein Name ist Sigrid . Ich habe noch nicht als Babysitter gearbeitet aber ich würde diese Arbeit gern machen weil ich Kinder sehr mag. Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Person

Hallo, Heiße Tamara bin 18 werde Ende Juli 19 hab 2 Jahre auf das Baby und Kleinkind von einer Freundin aufgepasstund besitze den Babysitterausweis. Suche eine Familie die ich unterstützen kann bei ihren Kinder. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern spazieren, spiele mit ihnen auch sehr gerne Mit freundlichen Grüßen Tamara Huss

Hallo mein Name ist Janette ich bin 20 Jahre alt. Im Moment mach ich eine Lehre zur Bürokauffrau. Ich habe 2 Geschwister auf die ich aufpassen musste als sie klein waren, von in den Kindergarten bringen, mit ihnen spielen ( zeichnen, basteln), bis hin zum Mittagsschlaf. Zurzeit passe ich gelegentlich auf meinen dreijährigen Cousin auf. Mir mach der Umgang mit Kindern großen spaß, es stellt mich zufrieden wenn ich Kindern ein lachen ins Gesicht zaubern kann.