Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Janette, Babysitter (Salzburg - 5020)

Die meisten von Janette

Vorstellung

Hallo mein Name ist Janette ich bin 20 Jahre alt. Im Moment mach ich eine Lehre zur Bürokauffrau. Ich habe 2 Geschwister auf die ich aufpassen musste als sie klein waren, von in den Kindergarten bringen, mit ihnen spielen ( zeichnen, basteln), bis hin zum Mittagsschlaf. Zurzeit passe ich gelegentlich auf meinen dreijährigen Cousin auf. Mir mach der Umgang mit Kindern großen spaß, es stellt mich zufrieden wenn ich Kindern ein lachen ins Gesicht zaubern kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Janette
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten