Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ina, Baby Sitter (Salzburg)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 58, leidenschaftliche Mutter von jetzt erwachsenen 3 Söhnen,
liebe die Berge, wandere, fahre Rad, betreibe Fitness.
Ich bin kreativ, male, zeichne, bastele, ich singe, spiele Gitarre und Klavier, liebe es, draußen zu sein, bei jedem Wetter. Ich mag Katzen und Hunde. Ich kann improvisieren, bin spontan, verläßlich, verantwortungsbewußt. Ich helfe gerne.
Was ich den Kindern anbieten kann, richtet sich nach Alter und Umgebung. Bei mir hat sich noch kein Kind gelangweilt. Medien lehne ich ab, außer vielleicht mal der Regensonntagfamilienfilm.
In der Regel kommt viel von den Kindern, was ich aufgreife und wenn nicht, mir fällt immer etwas ein: Spazierengehen, Spielplatz, Ballspiele, Bewegung, im Garten Unkraut ziehen, gemeinsam kochen, backen, Gesellschaftsspiele, malen, basteln, Musik machen, singen, vorlesen und vieles mehr.
Ich suche nicht unbedingt etwas Regelmäßiges. Ich würde gerne einspringen, wenn keine Großeltern oder Sonstige zur Verfügung stehen. Ich finde mich schnell zurecht. Zum Kennenlernen komme ich gerne vorbei. Also vielleicht bis bald!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ina
61 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Wenn es einen ganzen Tag oder Abend sein sollte, kann man sich auf eine Pauschale einigen.