Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Spittal an der Drau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Spittal an der Drau, wichtigsten Städte :

Nanny Spittal an der Drau
Nanny Seeboden
Nanny Bad Kleinkirchheim
Nanny Heiligenblut
Nanny Rangersdorf
Nanny Radenthein
Nanny Sachsenburg
Nanny Steinfeld
Nanny Berg im Drautal
Nanny Greifenburg
Natalia, Nanny zu Hause (Canillo)

Vivo en Andorra soy colombiana y me interesa mucho trabajar como niñera tengo experiencia desde que estudie en la universidad como niñera. Ya hace más de 8 años con niños. También en condiciones de discapacidad y con autismo.
Christina, Au-Pair - 9871 Seeboden

Ich, Schülerin der Kärntner Tourismusschule stecke in den Maturavorbereitungen & ab Juni plane ich ein Auslandsjahr als Au Pair in den USA zu verbringen. Wir betreiben zuhause eine Ferienwohnungsvermietung, daher bin ich von klein auf...
Anita, Kindermädchen (Berg im drautal)

Hallo! MeineName ist Anita. Ich bin ausgebildete Montessori- und Kindergartenpaedagogin. Ich habe 20 wundervolle Jahre an Erfahrung im Kindergartenbereich gesammelt. Ich babe in einem internationalen und englischprachigen Kindergarten i...
Christina, Kindermädchen - 9545 Radenthein

Mein Name ist Christina und ich bin 22 Jahre alt. Momentan studiere ich in Klagenfurt Volksschullehramt und wohne in Radenthein. Aus diesem Grund wäre es unter der Woche eher am Abend möglich zu arbeiten, am Wochenende ganztags und in ...

My name is Susan, but people call me Zuzka, because I’m from Slovakia, I’m soon 19 years old. Babysitting has grown to my heart because I have a younger brother, I’m also the one who guards children at family reunions. I have very good r...
Elena, Au-Pair (Spittal an der drau)

Mi chiamo Elena , sono di Austria. Posso parlare italiano e inglese. Sono insegnante di scuola media per mathematica e arte. Ho gia lavorato tanto con bambini e voglio venire per quattro mesi in sardegna e cerco lavoro. Mi piacerebbe f...
Artemis, Nanny zu Hause (Steinfeld)

Hallo, mein Name ist Artemis. Ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete VS-Lehrerin mit viiiiel Erfahrung mit Kindern in jedem Alter. Ich durfte bereits in Spanien, Indonesien, USA und Österreich Kinder betreuen und unterrichten. Ich arbe...
Carlijn, Kindermädchen - 9771 Berg im drautal

Hallo 😃, Meine Name ist Carlijn. Ich bin Holländisch aber wohne ab letzten Sommer hier in Österreich. Mein Deutsch ist nicht ganz flüssig aber ich verstehe alles und kann mich gut auf Deutsch ausdrücken. Ich mag Kinder sehr gerne und wo...
Tamara, Kindermädchen (Greifenburg)

Hallo, ich heiße Tamara und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Greifenburg und bin eine kinderliebende Person! Ich besuche die 4. höhere technische Lehranstalt in Villach und bin eine gute Schülerin. Nebenbei spiele ich begeistert im Sch...