Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Christina, Au-Pair - 9871 Seeboden

Die meisten von Christina

Vorstellung

Ich, Schülerin der Kärntner Tourismusschule stecke in den Maturavorbereitungen & ab Juni plane ich ein Auslandsjahr als Au Pair in den USA zu verbringen.

Wir betreiben zuhause eine Ferienwohnungsvermietung, daher bin ich von klein auf im Umgang mit anderen Kindern geübt. Seit ich alt genug bin, übernehme ich auch gerne mal die Babysitter/Nannyfunktion, um die Eltern ein wenig zu entlasten.

Auch während meines Sommerpraktikums 2013 in London, hatte ich die Möglichkeit auf die 13 Monate alte Tochter der Familie, bei der ich wohnte, nebenbei aufzupassen. Ebenfalls bin ich während des Wasserschitrainings die „Mama“ der kleinen (5-14).

Generell bin ich sehr selbstständig, verantwortungsbewusst, flexibel und kann einen Haushalt problemlos alleine “schmeißen”. Auch organisatorische Angelegenheiten, schulische Unterstützung und sportliche Aktivitäten oder auch die Betreuung, wenns mal nicht so gut geht, sollten kein Problem darstellen.

Ich bin sicher für jeden Spaß zu haben, lege jedoch auch Wert darauf, dass Kinder bodenständig und realitätsnah geprägt werden.

Es würde mich freuen Sie kennen zu lernen und tolle Stunden gemeinsam mit Ihrem/n Kind/ern zu verbringen!
Liebe Grüße, Christina

Hobbys & Interessen: koche/backe gerne (gesunde Ernährung) Klarinette (über 10 Jahre) – Trachtenkapelle laufen, Tennis, Wasserschiclub, hometraining Englisch, Managerin, Perfektionistin, Privatveranstaltungen, Ordnung/Sauberkeit, Zeit am See

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 281edc7a6b

Karte

Christina
28 Jahre
Christina, Au-Pair - 9871 Seeboden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
€ 5,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

je nach Vereinbarung