Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Spittal an der Drau sind verfügbar!

Spittal an der Drau, wichtigsten Städte :

Babysitter Spittal an der Drau
Babysitter Seeboden
Babysitter Bad Kleinkirchheim
Babysitter Heiligenblut
Babysitter Rangersdorf
Babysitter Radenthein
Babysitter Sachsenburg
Babysitter Steinfeld
Babysitter Berg im Drautal
Babysitter Greifenburg

Mein Name ist Elias ich habe Erfahrungen im babysitten weil ich selber oft auf mein cousin auf. Biete an das ich mit den Kindern spazieren gehen kann, kann mit ihnen spielen und aktiv sein.
Emely, Betreuung vor der Schule - 9811 Lendorf

Ich bin Emely, 16 Jahre alt und suche einen Job neben der Schule. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich seit ein paar Jahren regelmäßig auf meinen Neffen und meine Nichte aufpasse. Ich bin freundlich und hilfsbereit, ...

Mein Name ist Kerstin ich wohne in Millstatt. Würde Sie gerne bei der Betreuung Unterstützen.

Ich bin Mama von drei wundervollen Kindern. Die Ausbildung zur Diplomierten Kleinkinderzieherin schließe ich voraussichtlich positiv ende April ab.