Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Berg im Drautal (9761) finden Sie verfügbare Nannies!

Spittal an der Drau, les principales villes

Nanny Spittal an der Drau
Nanny Seeboden
Nanny Bad Kleinkirchheim
Anita, Kindermädchen (Berg im drautal)

Hallo! MeineName ist Anita. Ich bin ausgebildete Montessori- und Kindergartenpaedagogin. Ich habe 20 wundervolle Jahre an Erfahrung im Kindergartenbereich gesammelt. Ich babe in einem internationalen und englischprachigen Kindergarten in Wien gearbeitet und des weiteren habe ich auch als Paedagogin und Englischlehrerin in Neuseeland und China gearbeitet. Die Arbeit mit Kleinkindern macht mir riesigen Spass. Ich bin sehr aktiv und bringe Kinder gerne zum Lachen. Ich unterstuetze Kinder gerne ...
Carlijn, Kindermädchen - 9771 Berg im drautal

Hallo 😃, Meine Name ist Carlijn. Ich bin Holländisch aber wohne ab letzten Sommer hier in Österreich. Mein Deutsch ist nicht ganz flüssig aber ich verstehe alles und kann mich gut auf Deutsch ausdrücken. Ich mag Kinder sehr gerne und wollte gerne mehr Betreuungserfahrung sammeln. Ich bin sehr kreativ und habe auch Erfahrung mit Nachhilfe für die Schule.
Tamara, Kindermädchen (Greifenburg)

Hallo, ich heiße Tamara und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Greifenburg und bin eine kinderliebende Person! Ich besuche die 4. höhere technische Lehranstalt in Villach und bin eine gute Schülerin. Nebenbei spiele ich begeistert im Schultheater mit und bin sehr kreativ. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, da ich schon oft auf meine Cousinen/Cousins aufgepasst habe. Ich betreue jegliche Altersgruppe, mache auch gerne Hausaufgaben mit den Kindern und koche liebend ge...