Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mödling) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mödling, wichtigsten Städte :

Nanny Mödling
Nanny Perchtoldsdorf
Nanny Wiener Neudorf
Nanny Maria Enzersdorf
Nanny Hinterbrühl
Nanny Vösendorf
Nanny Hennersdorf
Nanny Brunn am Gebirge
Nanny Laxenburg
Nanny Guntramsdorf
Sophie, Nanny zu Hause (Brunn am gebirge)

Ich war in einer Kindergartenschule hab sie dann aber abgebrochen, da ich in einem Internat ware. Ich liebe es trotzdem immerhin Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und Sie zum Lachen zu bringen. Ich würde mich sehr freuen Kinder an meiner...
Marcela, Nanny - 2351 Wiener neudorf

Hallo, mein Name ist Marcela. Ich bin 39 und komme aus der Slowakei. Ich lebe seit 2012 in Österreich. Ich komme aus einer Kinderreichen Familie. Ich selbst habe 3 Geschwister, habe aber im Hof bei meiner Großmutter mit meinen Cousin...
Birgit, Kindermädchen (Wiener neudorf - 2334)

Ich, Mitte 50, aus Wien, gelte als humorvoll, freundlich, verantwortungsbewusst, verlässlich und sehr kinderlieb. Bin selbst Mutter (1 Tochter, geb.1999, nicht mehr bei mir) und suche nebst Stammbuben (2 J) einen weiteren Kinder- Betreuu...
Jenny, Au-Pair (Wiener neudorf - 2351)

mí nombre es Jenny, tengo 18 anos y soy de Austria. Quiero aprender espanol más y miro Ninos y ninas alguen con buenos ojos. no es para el dinero. Quiero vivir en san Sebastian para 3meses y soy una chica trabajadora! Cocinar, limpia...
Angela, Nanny (Neukagran)

Ich bin eine sehr Jugendliche Frau Anfang 50, aktiv, sportlich und vielseitig interessiert. Meine Kinder sind bereits erwachsen und studieren. Vor 4 Jahren habe ich eine pädagogische Ausbildung absolviert. Ich habe bereits nach der Gebur...
Josephien, Kindermädchen (Kaltenleutgeben)

Mein Name ist Josephien. Seit ca. 8 Jahren babysitte ich ab und zu. Sei es privat auf meine jüngeren Geschwister oder Kindergruppen von Akademien. Ich war bereits in paar Familie als Babysitterin tätig. Ich würde mich als sehr einfühl...
Franziska, Nanny - 2351 Wiener neudorf

Hallo! Ich heiße Franziska und bin 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Tirol aber wohnen nun seit August 2018 in Wien aufgrund meines Studiums. Bevor ich nach Wien gezogen bin, war ich als Au Pair in Irland für ein Jahr tätig. Ich h...
Magdalena, Kindermädchen - 2391 Kaltenleutgeben

Mein Name ist Magdalena und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 11 Jahre die Schule absolviert und will nun in dem Bereich Kinderbetreuung arbeiten. Um einen guten Einblick in die Arbeit mit Kindern zu bekommen, durfte ich schon 2 mal mehre...

Hallo. Mein Name ist Carina. Wir haben selbst 4 Kinder, die inzwischen schon groß geworden sind und so habe ich wieder einige Zeit zur Verfügung. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und ich habe an Hand meiner Kinder gesehe...

Hallo, gerne können Sie sich bei mir melden, um ein gemeinsames Treffen zu vereinbaren. Bei diesem können Sie und Ihre Kinder mich kennenlernen und wir können sehen, ob wir zusammenpassen. Hallo, gerne können Sie sich bei mir melden, ...

Meine mehrjährige Erfahrung mit Kindern habe ich durch meine Arbeit im Kindergarten und in der Zusammenarbeit mit einem Sportverein für Kinder und Jugendliche gesammelt. Durch meine Relation zu einem Sportverein für Kinder und Jugendli...
Amina, Nanny (Wiener neudorf)

Hi! Looking for a responsible person who'd gladly look after your children? No need to worry! I'm Amina Shah and since I'm still visiting school timings will vary. I'm expirienced with taking care of children and babysitting them si...
Saskia, Kindermädchen (Breitenfurt bei wien)

Liebe Mama´s und Papa`s , Mein Name ist Saskia ich bin 20 Jahre jung. Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin und den Erste Hilfe Kurs für Kinder erfolgreich absolviert. Ich möchte mich dieses Jahr im Sozia...

Bonjour, je m'apelle Stefanie, je suis Autrichienne et je cherche une situation d'échange avec une famille francaise en Provence. J'ai fait des études dans les beaux arts et en graphisme. J'aime la nature, la mer et les plages. Dans mon...

Wir sind 51 jahre alt und 57 jahre alt Paar Irén (51) Ich bin Grossmutter und kümmere mich gerne um die Kinder, koche, wasche, putze. Ich spreche rumanisch, ungarisch, italienisch…