Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mödling sind verfügbar!

Mödling, wichtigsten Städte :

Babysitter Mödling
Babysitter Perchtoldsdorf
Babysitter Wiener Neudorf
Babysitter Maria Enzersdorf
Babysitter Hinterbrühl
Babysitter Vösendorf
Babysitter Hennersdorf
Babysitter Brunn am Gebirge
Babysitter Laxenburg
Babysitter Guntramsdorf
Isabella Maria, Baby Sitter (Gießhübl)

Mein Name ist Isabella Maria und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Bafep 7 in Wien und habe deshalb bereits 3 Jahre Erfahrung im Thema Betreuung. Neben meiner Ausbildung habe ich eine kleine Schwester für die ich von Geburt an da w...

Hallo, ich heiße Moni und bin eine sehr offene und liebe Person. Durch meine frühere Laufbahn als Leistungssportlerin hatte ich viel Kontakt mit Kindern, beispielsweise als Nachwuchstrainerin. Außerdem habe ich immer wieder als Freizeit-...

Hallo liebe Eltern, ich bin von Hilfswerk Pädagogisch ausgebildete Mobile Tagesmutter und betreue ihre Kinder hauptsächlich bei ihnen zu hause. Spielplatz und andere Ausflüge sind auch möglich! Betreuungszeiten sind Vormittags, A...

Wollen sie mal einige Stunden für sich aber ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin und arbeite seit 2016 in einem Kindergarten und betreue Kinder von 1-6 Jahren. Wenn sie mich kennenlernen ...