Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wiener Neudorf (2334) finden Sie verfügbare Nannies!

Mödling, les principales villes

Nanny Mödling
Nanny Perchtoldsdorf
Marcela, Nanny - 2351 Wiener neudorf

Hallo, mein Name ist Marcela. Ich bin 39 und komme aus der Slowakei. Ich lebe seit 2012 in Österreich. Ich komme aus einer Kinderreichen Familie. Ich selbst habe 3 Geschwister, habe aber im Hof bei meiner Großmutter mit meinen Cousinen und Cousins (auch mit Hunden, Katzen, Schafen, Schweinen, Hasen, Enten und Hühnern) meine Kindheit verbracht. In einer Großgemeinschaft ist es üblich, dass sich die älteren Kinder um die jüngeren Sprösslinge und Nesthäkchen kümmern. So war es bei uns auch. ...
Birgit, Kindermädchen (Wiener neudorf - 2334)

Ich, Mitte 50, aus Wien, gelte als humorvoll, freundlich, verantwortungsbewusst, verlässlich und sehr kinderlieb. Bin selbst Mutter (1 Tochter, geb.1999, nicht mehr bei mir) und suche nebst Stammbuben (2 J) einen weiteren Kinder- Betreuungsjob. Gerne auch spontan und ggf. abends. Ich bin mobil und relativ flexibel. Gratis Parkplatz wünschenswert. Gerne komme ich auch nach Purkersdorf und Umgebung, dh Westausfahrt Wiens. Ich absolvierte einen Baby-Erste-Hilfe-Kurs sowie einen Montessori-Basis...
Jenny, Au-Pair (Wiener neudorf - 2351)

mí nombre es Jenny, tengo 18 anos y soy de Austria. Quiero aprender espanol más y miro Ninos y ninas alguen con buenos ojos. no es para el dinero. Quiero vivir en san Sebastian para 3meses y soy una chica trabajadora! Cocinar, limpiar, comprar, ayudar con los deberes y por supuesto hacer de canguro y temporizar con los Ninos son los tipos de trabajar soy buscando. para adicional Information contactar me! A lo mejor en ingles porque quiero contar lo mejor posible :) gracias, Jenny
Franziska, Nanny - 2351 Wiener neudorf

Hallo! Ich heiße Franziska und bin 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Tirol aber wohnen nun seit August 2018 in Wien aufgrund meines Studiums. Bevor ich nach Wien gezogen bin, war ich als Au Pair in Irland für ein Jahr tätig. Ich habe dabei 4 Kinder im Alter von 1-7 Jahre betreut und es hat mir ganz viel Freude bereitet und ich habe dabei sehr gelernt. Neben der Uni habe ich ebenfalls einen Babysitter Job, wo ich einmal wöchentlich auf ein 14 Monate altes Baby aufpasse. Weiters gebe i...
Michaela, Nanny (Wien)

Hallo, mein Name ist Michaela (39). Ich habe 2 Kinder (9, 13) und arbeite seit über 10 Jahren in Wien als Kindergruppenbetreuerin. Ich habe einen Hochschulabschluss in Pädagogik und liebe es mit Kindern täglich neue Abenteuer zu erleben. Ich koche, spiele, singe, tanze, wandere und lache gerne ... Ich suche eine Familie, die ich mit meiner Erfahrung unterstützen kann. Ab 20 Wochenstunden bin ich flexibel für sie bereit, hin und wieder auch gerne an Wochenenden und Abenden.
Sabine, Kindermädchen (Wien - 1230)

Ich bin eine Dipl. Kinderkrankenschwester (47. Jahre alt) zuletzt habe ich im Hanusch Krankenhaus auf einer Neugeborenen Station gearbeitet, ich habe drei Erwachsene Söhne. Somit bringe ich berufliche und private Erfahrungen mit. Ich war in einer Landwirtschaftlichen Schule, somit kann ich kochen und einen Haushalt in Ordnung halten. Ich würde gerne 25-30 Stunden arbeiten. Entspreche ich ihren Profil, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen. Ganz liebe Grüße Sabine Hela
Amina, Nanny (Wiener neudorf)

Hi! Looking for a responsible person who'd gladly look after your children? No need to worry! I'm Amina Shah and since I'm still visiting school timings will vary. I'm expirienced with taking care of children and babysitting them since I used to do so for my own sister and cousins and family friends.If you need some who's able to speak English that's fine and also if you're looking for someone who speaks german.. das wäre auch kein Problem!

Bonjour, je m'apelle Stefanie, je suis Autrichienne et je cherche une situation d'échange avec une famille francaise en Provence. J'ai fait des études dans les beaux arts et en graphisme. J'aime la nature, la mer et les plages. Dans mon temps libre je m'interesse pour les activitées culturelles (arts, dance, musique, musées, etc.), pour la cuisine internationale et pour faire du sport. Mes expériences dans ces genres en combination avec mon naturel ouvert et souriant sont les choses dont le...

ich heisse Beatrix bin 48 Jahre.Suche einen Job Inder Kinderbetreuung im privaten Haushalt.Arbeite sehr gerne. bn sehr Kreativ, Mich bringt nichs aus der Ruhe.Mir ist es wichtig das die Kinder gefordert wirdMeine Erhahrung In der Kinderbetreuung ich biete Altersgerechte Aktivitäten an, Bin auch gerne in der Natur oder Museum, Kino oder sportliche Aktivitäten. plane auch gemeism was mit den Kindernwas sie gern machen würde.

Ich bin 47 jahre alt habe 2 Kinder im alter von 19, 27. Seit 5 Monaten bin ich Oma. Ich bin zuverlässig, pünktlich. und sehr geduldig. Ich liebe Kinder überalles.