Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hohenems (6845) finden Sie verfügbare Nannies!

Dornbirn, les principales villes

Nanny Dornbirn
Nanny Lustenau

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Österreich (Lustenau - also gleich bei der Grenze). Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. (Praktikum im Kindergarten, Babysitting von Kindern im Alter von 0-12, Unterricht in einer Primarstufe, Unterricht in der Sekundarstufe, als Nanny (1, 5 Jahre), Kindergeburtstage veranstaltet). Neben den Aufgaben, ihren Kindern eine tolle Freizeit zu gestalten (seien es Ausflüge, Bastelnach...

Hallo. Ich bin 37 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Vorarlberg. Ich wohne Grenz nah. Bin mobil. Meine Tochter ist 18 Jahre jung, daher bin ich flexibel einsetzbar. Ein persönliches kennen lernen würde mich sehr freuen.
Valentina, Nanny zu Hause (Dornbirn)

Sono una persona affidabile, seria e con tanta pazienza. Come mamma so prendermi cura dei bambini.
Martina, Nanny - 6850 Dornbirn

Hallo liebe Eltern, Ich bin Martina komme aus Dornbirn bin 24 Jahre alt. Ich möchte Sie gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, kreativ. Ich spiele, bastle, male, backe gerne mit den Kindern. Ich habe lange als Babysitten gearbeitet und habe auch eine pädagogische Ausbildung zur Kindergartenassistentin. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Es bereitet mir immer sehr viel Freude, wenn ich umgeben bin von Kindern.

Me llamo Sara y ahora mismo hago un voluntariado en Catalunya, Manresa con gente con discapacidades. Estoy buscando un trabajo con niños porque me gusta mucho pasar tiempo con ellos jugando, estudiando y haciendo excursiones. Para mi personalmente es una buena oportunidad mejorar mi castellano y ganar más experiencias, cómo para los niños cual tendrán conmigo una persona en cual pueden confiar y pasarse el verano bien.

Mein Name ist Alexandra und ich bin 22 Jahre. Ich habe erfahrung in Kinderbetreuung, durch meine Geschwister. Auserdem habe ich 1 jahr ehrenamtlich auf kleinkinder aufgepasst. Ich habe auch erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen

Ich habe ein abgeschlossenes Studium, mache derzeit aber eine Umschulung in den sozialen Bereich. Da ich zu Kindern einen sehr guten Draht habe und mir ihre Förderung eine Herzensangelegenheit ist, suche ich eine Teilzeitstelle in der Kinderbetreuung. Ich bin aufgestellt, lebensfroh und verantwortungsbewusst.