Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Dornbirn) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Dornbirn, wichtigsten Städte :

Nanny Dornbirn
Nanny Lustenau
Nanny Hohenems
Somiya, Nanny zu Hause (Lustenau)

Ich heiße Somiya bin momentan noch 16 Jahre alt und mein größtes Hobby ist das Eiskunstlaufen, daher habe ich auch oft Abends Training, bis Ende Saison (ende März). Ich habe einen Babysitterkurs absolviert und passe seit 2 Jahren gerne a...
Skye, Nanny zu Hause - 6850 Dornbirn

I am a young professional who has just moved to Austria from the UK. I have previous experience in babysitting by taking care of my younger brother and looking after family members children. I enjoy the outdoors and sports, I used ...
Myriam, Nanny zu Hause - 6850 Dornbirn

Liebe Eltern, Liebe Familien, ich heisse Myriam bin 38 Jahre alt und zertifizierte Pädagogin für Kleinkinder.
Sara, Au-Pair (Hohenems - 6845)

Eine junge Studentin (physiotherapie), welche es liebt, mit Kindern den ganzen Tag zu verbringen

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Österreich (Lustenau - also gleich bei der Grenze). Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. (Praktikum im Kindergarten, Babysit...

Als ausgebildete und erfahrene Pädagogin, Lehrerin für die Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch arbeite ich nach wie vor sehr gewissenhaft und zuverlässig. Meine Dienste als Nanny können ein sehr breites Spektrum abdecken wie hoc...
Valentina, Nanny zu Hause (Dornbirn)

Sono una persona affidabile, seria e con tanta pazienza. Come mamma so prendermi cura dei bambini.
Martina, Nanny - 6850 Dornbirn

Hallo liebe Eltern, Ich bin Martina komme aus Dornbirn bin 24 Jahre alt. Ich möchte Sie gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, kreativ. Ich spiele, bastle, male, backe gerne mit den K...

Me llamo Sara y ahora mismo hago un voluntariado en Catalunya, Manresa con gente con discapacidades. Estoy buscando un trabajo con niños porque me gusta mucho pasar tiempo con ellos jugando, estudiando y haciendo excursiones. Para m...

Mein Name ist Alexandra und ich bin 22 Jahre. Ich habe erfahrung in Kinderbetreuung, durch meine Geschwister. Auserdem habe ich 1 jahr ehrenamtlich auf kleinkinder aufgepasst. Ich habe auch erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Bee...

Ich habe ein abgeschlossenes Studium, mache derzeit aber eine Umschulung in den sozialen Bereich. Da ich zu Kindern einen sehr guten Draht habe und mir ihre Förderung eine Herzensangelegenheit ist, suche ich eine Teilzeitstelle in der Ki...