Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Götzis (6840) finden Sie verfügbare Nannies!

Feldkirch, les principales villes

Nanny Feldkirch
Nanny Rankweil
Lea, Kindermädchen (Klaus)

Hallo, mein Name ist Lea. Ich passe bereits seit ich 12 Jahre alt bin auf Kinder jeglichen alters auf. Von Kochen bis hin zu Hausaufgaben machen kann ich alles erledigen. Ich kann die Kinder auch bei bedarf von der Schule abholen oder sie zu aktivitäten fahren. Ich bin gerne mit den Kindern aktiv, vom spielplatz bis zum basteln für besondere anlässe findet sich immer ein kleiner spaß, aber auch für hausaufgaben und vereine muss immer zeit sein. Zuerst kommen die pflichten und danach...
Andrea, Nanny zu Hause (Göfis - 6811)

Guten Tag, mein Name ist Andrea , ich bin 56 Jahre alt und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Meine 3 Enkelkinder sind mein ganzer Stolz!♡Ich war über 30 Jahre Hausfrau, Mutter und Landwirtin. Seit einem Jahr lebe ich alleine. Da mir Kinder sehr am Herzen liegen, möchte die noch verbleibende Zeit bis zu meiner Pensionierung gerne als Nanny arbeiten. Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Geduld gehören zu meinen positiven Eigenschaften. Ich bin sehr kreativ, male und bastle ge...
Jolanda, Nanny (Feldkirch)

Ich bin eine ehrliche und lebenslustige Person, die Spaß an der Arbeit im Haushalt und vor allem mit Kindern mitbringt. Ich bringe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe und Nanny in gehobenen Privathaushalten mit. Dort habe ich vor allem (Klein-)Kinder und Tiere betreut, gekocht, Gartenarbeit verrichtet, gebügelt und alles rund um den Haushalt und Kinder geregelt. Vom Neugeborenen bis zum Teenager habe ich schon alle Altersgruppen betreut. Ich stamme selbst aus einer 12-köpfigen Familie, d...
Somiya, Nanny zu Hause (Lustenau)

Ich heiße Somiya bin momentan noch 16 Jahre alt und mein größtes Hobby ist das Eiskunstlaufen, daher habe ich auch oft Abends Training, bis Ende Saison (ende März). Ich habe einen Babysitterkurs absolviert und passe seit 2 Jahren gerne auf Kinder auf, ich habe bisher auf Kinder von 1 - 3 Jahren babygesittet. Ich gerne gehe ich auch mit ihnen auf den Spielplatz, spazieren, spielen und malen und noch viele weitere Aktivitäten gehören auch dazu. Ich kann momentan jeden Tag Babysitten und auch me...
Andrea, Kindermädchen (Feldkirch - 6800)

…ein bisschen zu meiner Person und weshalb ich gerne als Nanny arbeite: Ich wohne in Vorarlberg, direkt an der Grenze zur Schweiz und Liechtenstein. Bin wohl mit 53 Jahren eine ältere Nanny aber sehr, sehr jung geblieben in körperlicher Fitness und in geistiger Haltung. Man kennt mich nur gut gelaunt dank meiner positiven Einstellung. Ich bin ein sehr feinfühliger, zuverlässiger und häuslicher Mensch (Sternzeichen Krebs). Auf mich ist in jedem Falle 100% Verlass. Zudem traue ich mir ein...

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10 Jahre alt bin, passe ich regelmäßig auf Kinder von Familienangehörigen und Bekannten auf. Im Jahr 2013 habe ich über das Rote Kreuz den BabyFit Kurs inklusive Kinder- und Säuglings Erste Hilfe besucht. Ich habe bis vor kurzem 9 Monate lang als Kinderbetreuerin in einem renommierten Kinderhotel i...
Sara, Au-Pair (Hohenems - 6845)

Eine junge Studentin (physiotherapie), welche es liebt, mit Kindern den ganzen Tag zu verbringen

Guten Tag zusammen. Ich bin Mama von einem Jungen der 17 Monate alt ist. Ich suche einen Job als Tagesmutter um Sie zu unterstützen. Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich bin eine gute Hausfrau kann Kochen, Hausarbeiten und natürlich Kinder gut betreuen. Ich würde meinen Sohn immer mitbringen was ich von Vorteil sehe da die Kinder auch miteinander spielen können. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt. Beste Grüße Shanice

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Österreich (Lustenau - also gleich bei der Grenze). Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. (Praktikum im Kindergarten, Babysitting von Kindern im Alter von 0-12, Unterricht in einer Primarstufe, Unterricht in der Sekundarstufe, als Nanny (1, 5 Jahre), Kindergeburtstage veranstaltet). Neben den Aufgaben, ihren Kindern eine tolle Freizeit zu gestalten (seien es Ausflüge, Bastelnach...

ich bin etwas aelter, sehr erfahren. Es kann auch nur eine sporadische Kinderbetreuung sein. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und verlaesslich. Ich gehe sehr gerne nach draussen, schwimmen, radfahren

Hallo, ich bin Doris und eine junggegbliebene Pensionistin. Ich koche gerne und bin auch gerne in der frischen Luft unterwegs. Meine beiden Kinder sind erwachsen und ich würde gerne als Leihoma arbeiten. Manchmal bin ich bei den Schätzen von meiner Nichte als Leihoma um mit ihnen zu spielen, basteln oder wir gehen an due frische Luft und unternehmen gemeinsam was. Ich koche auch für die beiden und bringe und hole sie von der Spielgruppe ab. Gerne würde ich 2 bis 3 mal pro Woche Kinder bet...

Hallo! ich heisse Marie, bin 42 jahre alt und komme ursprünglich von den Philippinen. Ich lebe mit meiner 15 jahre Tochter in Feldkirch. ich habe die letzten 2 jahre in der Kita Villa Wirbelwind in Vaduz gearbeitet. ich koche und backe gern. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft. Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten ist für mich selbstverständlich. Mir ist auch wichtig einen harmonischen Umgang mit meinen Mitmenschen zu pflegen.

Mein Name ist Alexandra und ich bin 22 Jahre. Ich habe erfahrung in Kinderbetreuung, durch meine Geschwister. Auserdem habe ich 1 jahr ehrenamtlich auf kleinkinder aufgepasst. Ich habe auch erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen

Hallo. Ich bin 37 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Vorarlberg. Ich wohne Grenz nah. Bin mobil. Meine Tochter ist 18 Jahre jung, daher bin ich flexibel einsetzbar. Ein persönliches kennen lernen würde mich sehr freuen.

Hallo, Ich habe mit 10 jahren schon angefangen auf klein kinder auf zu passen mich brachte man auch in der nacht aber da ich das ohne kurs nicht durfe habe ich beim isf in feldkirch eine kurs gemacht. Da ich sehr gerne mit kindern spiele und mich abgebe und es mir sehr spass macht bewerbe ich mich hier. Mit lieben grüssen Michelle