Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lustenau (6890) finden Sie verfügbare Nannies!

Dornbirn, les principales villes

Nanny Dornbirn
Nanny Hohenems
Somiya, Nanny zu Hause (Lustenau)

Ich heiße Somiya bin momentan noch 16 Jahre alt und mein größtes Hobby ist das Eiskunstlaufen, daher habe ich auch oft Abends Training, bis Ende Saison (ende März). Ich habe einen Babysitterkurs absolviert und passe seit 2 Jahren gerne auf Kinder auf, ich habe bisher auf Kinder von 1 - 3 Jahren babygesittet. Ich gerne gehe ich auch mit ihnen auf den Spielplatz, spazieren, spielen und malen und noch viele weitere Aktivitäten gehören auch dazu. Ich kann momentan jeden Tag Babysitten und auch me...

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Österreich (Lustenau - also gleich bei der Grenze). Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. (Praktikum im Kindergarten, Babysitting von Kindern im Alter von 0-12, Unterricht in einer Primarstufe, Unterricht in der Sekundarstufe, als Nanny (1, 5 Jahre), Kindergeburtstage veranstaltet). Neben den Aufgaben, ihren Kindern eine tolle Freizeit zu gestalten (seien es Ausflüge, Bastelnach...

Mein Name ist Alexandra und ich bin 22 Jahre. Ich habe erfahrung in Kinderbetreuung, durch meine Geschwister. Auserdem habe ich 1 jahr ehrenamtlich auf kleinkinder aufgepasst. Ich habe auch erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen