Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Graz (8010) finden Sie verfügbare Nannies!

Graz Stadt, les principales villes

Beatrice, Nanny zu Hause (Graz - 8074)

Buongiorno! Mi chiamo Beatrice, sono laureata in Scienze e Tecniche dei Processi Mentali e ho esperienza decennale nei servizi all' infanzia: animatrice, educatrice, baby sitter occasionale, tata convivente, eccetera. Sono nata in una famiglia numerosa che mi ha resa una ragazza pragmatica, dolce, creativa e paziente. Amo le regole, la cucina (ho lavorato davvero in una cucina), le attività manuali (acquerelli, handlettering, mandala, ricamo rock, restauro, e tante altre), lo sport, la natur...
Anna Katharina, Nanny zu Hause - 8020 Graz

Hallo! Mein Name ist Anna Katharina, ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin und Tagesmutter. Meine Heimat befindet sich im schönen Österreich, genauer aus der Steiermark. Ich möchte den Schritt in die Schweiz wagen und mich dem wichtigsten hingeben, die Kinder. Unser alle Zukunft sind die Kinder, darum ist mir die Erziehung, das Wohlbefinden sowie auch das fördern und fordern sehr Wichtig. Der richtige Umgang mit Natur und Tier, das Schätzen unserer Erde fallen mit hinein. Ich freue mich ...
Sarah, junges Au-Pair Mädchen (Graz - 8010)

Bonjour chers parents et chers enfants ! Je m'appelle Sarah, j'ai 25 ans, je suis d'origine Autrichienne et je voudrais venir à la Réunion en tant que fille au pair. Je suis quelqu'un de confiance, autonome, sociable et expérimentée au niveau de garde d'enfants de tous les âges - ca me ferait un plaisir de vous soutenir avec vos enfants ! J'aime passer du temps déhors, dans la nature, en faisant des promenades, randonnées, du jogging, du vélo, de la natation ou bien d'autres choses que les...
Nazaré, Kindermädchen (Graz)

Je suis une personne dynamique, positive et pétillante, qui aime les nouveaux défis. Je suis passionnée par les enfants et aime interagir et apprendre et partager constamment de nouvelles expériences avec eux. Chaque jour est une nouvelle occasion de célébrer la Vie. J'ai un diplôme en langues anglaise et française et littératures modernes, traductrice/interprète en anglais/français et une vaste expérience en gestion et marketing et vente. J'aime sortir des sentiers battus et trouver des ...
Vera, Kindermädchen (Graz)

Liebe Eltern, mein Name ist Vera, ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit meinen Master in Sozialpädagogik an der Karl-Franzens- Uni Graz. Während meinem Bachelorstudium (Pädagogik und Soziologie) in Erlangen- Nürnberg, habe ich nebenher als Kindermädchen gearbeitet und würde auch hier in Graz gerne wieder als Babysitter/ Kindermädchen arbeiten. Durch meine Arbeit im Kindergarten, meine Tätigkeit als Kindermädchen und mein Studium verfüge ich über viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters....
Alina, Nanny (Graz)

Ich heiße Alina & bin 17 Jahre alt. Habe sehr viel Erfahrung mit Kinder von Baby auf bis zu Schulkinder. Passe gelegentlich auf meine Geschwister auf (22 Monat alten Bruder & 12 Jahre alte Schwester) oder auch auf Cousinen oder Nachbarskinder. Ich bastel gerne mit ihnen, lese ihnen etwas vor, gehe mit ihnen in den Park und vielleicht auch mal ein Eis essen, koche auch gerne was für die kleinen. Kenne mich auch sehr gut mit der Pflege aus. Würde mich freuen ihre liebenswerte Kinder S...
Ceca, Nanny (Graz)

Hallo liebe Familien :-) Mein Name ist Ceca und ich werde bald eine Studentin. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Babysitter oder Nanny. Ich bin ein sehr zuverlässiges, freundliches und von Kindern geliebtes Mädchen. Ich bin auch eine ruhige Person und kann mit Bedürfnisse von den Kinder gut umgehen. Zu meinen Erfahrungen: -frühe Erfahrungen durch kleine Cousinen (3-9 Jahre alt) -Babysitten bei älterer Schwester, Nachbarn, Verwandten und Freunden Wenn ich ihr Interess...

Ciao, mi chiamo Katja. Sono di Austria, e studio l'italiano. (Sono al primo anno, allora scusi se faccio dei errori ;) ) Ho già fatto tante esperienze con il babysitting. Ho lavorato per tre anni come babysitter e ho aiutato mia madre a casa che lavorava con dei bambini. Suono la chitarra, che ho praticato per 8 anni(oggi mi manca la pratica però) e sono anche capace di cucinare. Normalmente cucino in modo austriaco ma so anche fare per esempio la pasta e diverse pasti sani che norma...
Juliane, Nanny zu Hause (Graz - 8020)

Ich habe 5 eigene Kinder groß gezogen . Und schau auch meine 6 Enkelkinder wenn ich gebraucht werde. Habe eine aus Bildung zur Tagesmutter und Kindergartenbetreuerin abgeschlosen.

Hallo, ich heiße Entela und habe 2 Söne im Alter von 13 und 5 Jahren! Ich arbeite gerne mit Kindern weil die Kindheit die schönste Zeit ist. Kinder zeigen ihre Gefühle sprechen ihre Gedanken aus. Kinder sind bescheiden und es ist nicht schwer ihnen ein lachen ins Gesicht zu zaubern. Das begeistert mich an Kindern. Ich finde es faszinierend zu sehen wie Kinder sich entwickeln wie sie jeden Tag neue Fortschritte mit sich bringen und sich über jede selber geschaffte Hürde freuen. Das ist der...

Ich bin Rawad Ich könnte gerne mit den kinder spielen Ich bin 13 Ich suche ein Job um zu einer klassenfahrt mit zu fahren

Hallo Mein Name ist Jaqueline und ich bin 19 und habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuung und Tagesmutter und mache nebenbei gerade die Ausbildung zur Pädagogin. Ich habe schon mehrere Erfahrungen gemacht . Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir stehts sehr viel Freude Bei meiner Arbeit lege ich sehr viel wert auf gesundes Essen und viel frische Luft und Bewegung LG Jacky