Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Graz (8010) finden Sie verfügbare Nannies!

Graz Stadt, les principales villes

Beatrice, Nanny zu Hause (Graz - 8074)

Buongiorno! Mi chiamo Beatrice, sono laureata in Scienze e Tecniche dei Processi Mentali e ho esperienza decennale nei servizi all' infanzia: animatrice, educatrice, baby sitter occasionale, tata convivente, eccetera. Sono nata in una famiglia numerosa che mi ha resa una ragazza pragmatica, dolce, creativa e paziente. Amo le regole, la cucina (ho lavorato davvero in una cucina), le attività manuali (acquerelli, handlettering, mandala, ricamo rock, restauro, e tante altre), lo sport, la natur...
Ceca, Nanny (Graz)

Hallo liebe Familien :-) Mein Name ist Ceca und ich werde bald eine Studentin. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Babysitter oder Nanny. Ich bin ein sehr zuverlässiges, freundliches und von Kindern geliebtes Mädchen. Ich bin auch eine ruhige Person und kann mit Bedürfnisse von den Kinder gut umgehen. Zu meinen Erfahrungen: -frühe Erfahrungen durch kleine Cousinen (3-9 Jahre alt) -Babysitten bei älterer Schwester, Nachbarn, Verwandten und Freunden Wenn ich ihr Interess...
Sabine, junges Au-Pair Mädchen - 8020 Graz

Bonjour! Je m'appelle Sabine , j'ai 36 ans et je viens d'Autriche. Je cherche un poste (saisonnier) pendant quelques mois pour pouvoir m'installer en France et pour améliorer encore plus mon français. J'étais toujours fascinée par la France et ses habitants, c'est pour ça que j'ai régulièrement voyagé en France pour connaître encore plus la culture et la langue. Pendant les dernières années, j'ai travaillé en tant que psychologue dans le domaine de rééducation. Grâce à mon travail, je ...
Vera, Kindermädchen (Graz)

Liebe Eltern, mein Name ist Vera, ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit meinen Master in Sozialpädagogik an der Karl-Franzens- Uni Graz. Während meinem Bachelorstudium (Pädagogik und Soziologie) in Erlangen- Nürnberg, habe ich nebenher als Kindermädchen gearbeitet und würde auch hier in Graz gerne wieder als Babysitter/ Kindermädchen arbeiten. Durch meine Arbeit im Kindergarten, meine Tätigkeit als Kindermädchen und mein Studium verfüge ich über viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters....
Anna Katharina, Nanny zu Hause - 8020 Graz

Hallo! Mein Name ist Anna Katharina, ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin und Tagesmutter. Meine Heimat befindet sich im schönen Österreich, genauer aus der Steiermark. Ich möchte den Schritt in die Schweiz wagen und mich dem wichtigsten hingeben, die Kinder. Unser alle Zukunft sind die Kinder, darum ist mir die Erziehung, das Wohlbefinden sowie auch das fördern und fordern sehr Wichtig. Der richtige Umgang mit Natur und Tier, das Schätzen unserer Erde fallen mit hinein. Ich freue mich ...
Alina, Nanny (Graz)

Ich heiße Alina & bin 17 Jahre alt. Habe sehr viel Erfahrung mit Kinder von Baby auf bis zu Schulkinder. Passe gelegentlich auf meine Geschwister auf (22 Monat alten Bruder & 12 Jahre alte Schwester) oder auch auf Cousinen oder Nachbarskinder. Ich bastel gerne mit ihnen, lese ihnen etwas vor, gehe mit ihnen in den Park und vielleicht auch mal ein Eis essen, koche auch gerne was für die kleinen. Kenne mich auch sehr gut mit der Pflege aus. Würde mich freuen ihre liebenswerte Kinder S...

Ciao, mi chiamo Katja. Sono di Austria, e studio l'italiano. (Sono al primo anno, allora scusi se faccio dei errori ;) ) Ho già fatto tante esperienze con il babysitting. Ho lavorato per tre anni come babysitter e ho aiutato mia madre a casa che lavorava con dei bambini. Suono la chitarra, che ho praticato per 8 anni(oggi mi manca la pratica però) e sono anche capace di cucinare. Normalmente cucino in modo austriaco ma so anche fare per esempio la pasta e diverse pasti sani che norma...
Juliane, Nanny zu Hause (Graz - 8020)

Ich habe 5 eigene Kinder groß gezogen . Und schau auch meine 6 Enkelkinder wenn ich gebraucht werde. Habe eine aus Bildung zur Tagesmutter und Kindergartenbetreuerin abgeschlosen.

Hallo, ich heiße Entela und habe 2 Söne im Alter von 13 und 5 Jahren! Ich arbeite gerne mit Kindern weil die Kindheit die schönste Zeit ist. Kinder zeigen ihre Gefühle sprechen ihre Gedanken aus. Kinder sind bescheiden und es ist nicht schwer ihnen ein lachen ins Gesicht zu zaubern. Das begeistert mich an Kindern. Ich finde es faszinierend zu sehen wie Kinder sich entwickeln wie sie jeden Tag neue Fortschritte mit sich bringen und sich über jede selber geschaffte Hürde freuen. Das ist der...

Hallo Mein Name ist Jaqueline und ich bin 19 und habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuung und Tagesmutter und mache nebenbei gerade die Ausbildung zur Pädagogin. Ich habe schon mehrere Erfahrungen gemacht . Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir stehts sehr viel Freude Bei meiner Arbeit lege ich sehr viel wert auf gesundes Essen und viel frische Luft und Bewegung LG Jacky