Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Graz (8010)!

Graz Stadt, les principales villes

Marion, Babysitter - 8010 Graz

Hallo liebe Eltern! Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es einmal etwas wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht allein Zuhause sein sollten? Dann möchte ich Sie unterstützen. Mein Name ist Marion, ich bin 19 Jahre alt und ich beginne im Oktober mein Pädagogik Studium. Meine Hobbys sind Musik (Klarinette, Musikverein), Fotografie, Sport. Erfahrungen: *Betreuung der Jungschargruppe *Betreuung von Cousins und Bruder Ich würde mich freuen von Ihnen zu ...
Nadine, Kinderbetreuung - 8041 Graz

Hallo zusammen! Mein Name ist Nadine, ich bin (noch) 24 Jahre alt, wohne in Graz - Bezirk Jakomini - und habe bereits einiges an Praxiserfahrung mit Kindern und Kleinkindern gesammelt. Zwei Jahre lang habe ich die BAfEP besucht (Kindergartenpädagogik) und zurzeit mache ich die Ausbildung zur Kinderbetreuung und Tagesmutter, welche ich im Oktober abschließen werde. Die Liebe zu Kindern steht bei mir ganz groß geschrieben, Verantwortungsbewusstsein ist für mich oberste Priorität. Ich spi...
Nadine, Baby Sitter - 8010 Graz

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nadine und ich bin 21 Jahre alt und studiere Pädagogik an der KF-Uni in Graz. Durch mein Studium bin ich zeitlich meist flexibel und kann mir deshalb die Betreuungszeiten gut einteilen. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden und der Familie in der Natur. Ich betreue sehr gerne kleine Kinder und habe hierbei auch schon einige Erfahrungen gesammelt und habe auch eine kleinere Schwester und Cousinen um die mich früher gekümmert habe. wenn S...
Andrea, Kinderbetreuung (Graz)

Well , I am.student , I can help you with the kids from the any hour to the 16:00 pm and the end of weekend all the day , I think that this job is perfect for me.because I really love the kids , if the boy or girl is crying in my culture we leave they alone because they have to learn that they have to learn who is the authority I can take they from the school and help with thr homework and speak in.spanish if you want
Massimo, Babysitter (Graz)

Il mio nome è Massimo, sono un ragazzo italiano di 26 anni sveglio, allegro e socievole. Amo i bambini e adoro giocare con loro. Ho varie esperienze come animatore e lavori a contatto con le persone. Sono disponibile in qualsiasi orario e per qualsiasi giorno settimanale purché mi venga dato un giusto tempo di preavviso per avere la possibilità di organizzarmi al meglio :)
Tamila, Kinderbetreuung (Graz - 8020)

Hallo 👋 liebe Eltern🥰 ! Mein Name ist Tamila, ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder. Ich selbst habe kleine Geschwister. Daher kenne ich mich super gut im Bereich Babysitting aus. Außerdem habe ich schon viele Kinder betreut und betreue auch derzeit ein paar. Meine Freunde bezeichnen mich als sehr verantwortlich und kinderlieb.☺️ Auch kenne ich mich sehr gut in vielen Fächern aus und kann daher immer gerne Nachhilfe oder Hausaufgabenhilfe geben. Natürlich bin ich sehr flexibel und stehe jede...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre und wohnhaft in Graz. Wenn Sie eine Betreuung für Ihre Kinder brauchen, ja dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich habe zwar weder eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin gemacht, noch kann ich irgendwelche besuchten Kurse im Umgang mit Kindern vorweisen, dafür verspreche ich Ihnen trotzdem jede Menge Erfahrung. Denn durch meinen 11 Jahre jüngeren Bruder durfte ich in den Genuss kommen, wie es ist Verantwortung für ein Kind zu übern...

Mein Name ist Andrea und ich bin angehende Studentin. Ich möchte gerne Eltern während dem Sommer unterstützen wenn diese arbeiten müssen- auch gerne langfristig. Ich bin super kreativ und liebe es mit Kindern zu spielen!
Sophie, Baby Sitter (Graz - 8010)

Hallo liebe Mamas und Papas! Ich heiße Sophie und studiere Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Unversität. Ich bin eine zuverlässige, offene und freundliche Person und bin sehr liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln, da ich oft auf meine kleinen Cousinen sowie auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst habe. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! :) Alles Liebe, Sophie

Ich bin Tanja, 21 Jahre alt und wohne in Graz. Ich mache im Moment eine schulische Ausbildung im sozialen Bereich. Ich habe 2014 ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Von der Schule aus habe ich im Jahr 2019/2020 ein Familienpraktikum abgeschlossen und habe dadurch vieles im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern dazugelernt. Ich freue mich Sie unterstützen zu dürfen.
Ariane, Baby Sitter (Graz - 8074)

Hallo Eltern & Kinder :) Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kinder (Geschwister, Cousins, Cousine , Nachbarn etc ) Also ich kenne mich sehr gut aus ! Ich bin sehr Verantwortungsvoll und kinderfreundlich natürlich :D Ich kann eure Kinder natürlich auch bei der Hausübung helfen, kleine Snacks machen falls sie Hunger haben und ich könnte Bücher von mir mitnehmen und gemeinsam lesen . Ich freue mich schon auf ihre Kinder :)

Hallo! Ich bin Aurora. Ich bin 34 Jahre alt. Mich faszinieren die Babys und die Kinder, also sie pflegen, keine Arbeit für mich ist. In Mexiko hatte ich die Gelegenheit, einige von meinen Neffen und Nichten zu pflegen, seit sie einige Babys waren. Ich genieße viel, die Kinder lächeln zu sehen und mit ihnen spielen, also es mir gefällt, sie zu verursachen, um verschiedene Tätigkeiten zu verwirklichen.