Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Graz Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Graz Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Graz
Beatrice, Nanny zu Hause (Graz - 8074)

Buongiorno! Mi chiamo Beatrice, sono laureata in Scienze e Tecniche dei Processi Mentali e ho esperienza decennale nei servizi all' infanzia: animatrice, educatrice, baby sitter occasionale, tata convivente, eccetera. Sono nata in una f...
Anna Katharina, Nanny zu Hause - 8020 Graz

Hallo! Mein Name ist Anna Katharina, ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin und Tagesmutter. Meine Heimat befindet sich im schönen Österreich, genauer aus der Steiermark. Ich möchte den Schritt in die Schweiz wagen und mich dem wichtigs...
Lorena, Nanny (Steiermark)

Hallo, mein Name ist Lorena und ich bin eine 20 jährige Pharmaziestudentin. Gerne würde ich in meiner freien Zeit auf Ihr(e) Kind(er) aufpassen. Obwohl Rumänisch meine Muttersprache ist, spreche ich fließend Deutsch, da ich eine zweispr...
Vera, Kindermädchen (Graz)

Liebe Eltern, mein Name ist Vera, ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit meinen Master in Sozialpädagogik an der Karl-Franzens- Uni Graz. Während meinem Bachelorstudium (Pädagogik und Soziologie) in Erlangen- Nürnberg, habe ich nebe...
Juliane, Nanny zu Hause (Graz - 8020)

Ich habe 5 eigene Kinder groß gezogen . Und schau auch meine 6 Enkelkinder wenn ich gebraucht werde. Habe eine aus Bildung zur Tagesmutter und Kindergartenbetreuerin abgeschlosen.
Alina, Nanny (Graz)

Ich heiße Alina & bin 17 Jahre alt. Habe sehr viel Erfahrung mit Kinder von Baby auf bis zu Schulkinder. Passe gelegentlich auf meine Geschwister auf (22 Monat alten Bruder & 12 Jahre alte Schwester) oder auch auf Cousinen oder...

Ciao, mi chiamo Katja. Sono di Austria, e studio l'italiano. (Sono al primo anno, allora scusi se faccio dei errori ;) ) Ho già fatto tante esperienze con il babysitting. Ho lavorato per tre anni come babysitter e ho aiutato mia ma...

Hallo, ich heiße Entela und habe 2 Söne im Alter von 13 und 5 Jahren! Ich arbeite gerne mit Kindern weil die Kindheit die schönste Zeit ist. Kinder zeigen ihre Gefühle sprechen ihre Gedanken aus. Kinder sind bescheiden und es ist nic...

Hallo Mein Name ist Jaqueline und ich bin 19 und habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuung und Tagesmutter und mache nebenbei gerade die Ausbildung zur Pädagogin. Ich habe schon mehrere Erfahrungen gemacht . Die Arbeit mit den Kindern...