Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fußach (6972) finden Sie verfügbare Nannies!

Bregenz, les principales villes

Nanny Bregenz
Nanny Hard
Nanny Lauterach
Antonia, Nanny - 6973 Höchst

Hallo, ich bin die Antonia, bin 33 Jahre alt und wohne in Höchst, Österreich. Ich bin auf der Suche nach einer Ganztagesbetreuung. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause und würde alles, was Sie mir beauftragen, verlässlich erledigen und mich natürlich liebevoll um Ihre Kinder kümmern, mit Ihnen an die frische Luft gehen, mit Ihnen kreativ sein, Ihnen einfach ein offenes Ohr anbieten und für sie da sein. Habe bereits 4 Jahre Berufserfahrung in der Kleinkindbetreuung. Ich bin flexibel und absolut...
Somiya, Nanny zu Hause (Lustenau)

Ich heiße Somiya bin momentan noch 16 Jahre alt und mein größtes Hobby ist das Eiskunstlaufen, daher habe ich auch oft Abends Training, bis Ende Saison (ende März). Ich habe einen Babysitterkurs absolviert und passe seit 2 Jahren gerne auf Kinder auf, ich habe bisher auf Kinder von 1 - 3 Jahren babygesittet. Ich gerne gehe ich auch mit ihnen auf den Spielplatz, spazieren, spielen und malen und noch viele weitere Aktivitäten gehören auch dazu. Ich kann momentan jeden Tag Babysitten und auch me...
Skye, Nanny zu Hause - 6850 Dornbirn

I am a young professional who has just moved to Austria from the UK. I have previous experience in babysitting by taking care of my younger brother and looking after family members children. I enjoy the outdoors and sports, I used to work at a horse riding centre where I would run children’s pony for the day groups and take care of up to 8 children at one time. During my time at the riding school I also taught children and adults how to ride in group lessons and 1 to 1. I am fluent ...

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10 Jahre alt bin, passe ich regelmäßig auf Kinder von Familienangehörigen und Bekannten auf. Im Jahr 2013 habe ich über das Rote Kreuz den BabyFit Kurs inklusive Kinder- und Säuglings Erste Hilfe besucht. Ich habe bis vor kurzem 9 Monate lang als Kinderbetreuerin in einem renommierten Kinderhotel i...
Myriam, Nanny zu Hause - 6850 Dornbirn

Liebe Eltern, Liebe Familien, ich heisse Myriam bin 38 Jahre alt und zertifizierte Pädagogin für Kleinkinder.
Sara, Au-Pair (Hohenems - 6845)

Eine junge Studentin (physiotherapie), welche es liebt, mit Kindern den ganzen Tag zu verbringen
Maureen, Nanny zu Hause - 6973 Höchst

Hi , Ich heiße Maureen und komme aus dem bezaubernden Ländle Vorarlberg und bin 30 Jahre alt. Ich bin eine sehr herzliche, lustige, sensible und zuverlässige junge Frau. Da ich noch keine eigenen kleinen Zwerge habe und die Arbeit" / Spiel und Spaß mit den Kindern liebe , habe ich schon viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Ich war 6 Monate als Aupair in Australien wo ich 3 süße Kleinkinder betreuen durfte sowie 4 Monate in England als Aupair tätig. Ebenfals im Ländl...
Elife, Nanny - 6973 Höchst

Durch meine Berufspraxis und Neugierde besitze ich eine ausgeprägte Erfahrungen in verschiedenen pädagogischen Bereichen wie z.b, Emmi Pikler , Maria Montessori. Die Kinder unterstützen und sie dabei liebevoll ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen macht mir sehr viel Freude und motiviert mich immer wieder aufs Neue. Es bestätigt mir, dass meine Berufswahl richtig ist. Ein großes Herzensanliegen ist mir jedes Kind dort abzuholen wo es steht, ihm liebevoll helfen es selbst zu tun ...

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Österreich (Lustenau - also gleich bei der Grenze). Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. (Praktikum im Kindergarten, Babysitting von Kindern im Alter von 0-12, Unterricht in einer Primarstufe, Unterricht in der Sekundarstufe, als Nanny (1, 5 Jahre), Kindergeburtstage veranstaltet). Neben den Aufgaben, ihren Kindern eine tolle Freizeit zu gestalten (seien es Ausflüge, Bastelnach...
Katharina, Nanny (Hard - 6971)

Hallo! Mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Wirtschaft im letzten Semester. Da ich recht viel Freizeit neben dem Studium habe und schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe, würde ich gerne auf diese Weise etwas dazuverdienen. Ich habe einen Babysitterkurs in Österreich gemacht und bin zudem ausgebildete Kinderskilehrerin mit Leib und Seele. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Als ausgebildete und erfahrene Pädagogin, Lehrerin für die Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch arbeite ich nach wie vor sehr gewissenhaft und zuverlässig. Meine Dienste als Nanny können ein sehr breites Spektrum abdecken wie hochwertige Hausaufgabenbetreuung, liebevolle, verantwortungsvolle Kinderbeaufsichtigung von Kleinkindern und Teenagern und gute Mahlzeiten bereitstellen. Eine Live-in Nannystelle kann ich mir gut vorstellen wobei eine 40-Stunden Woche in Ausnahmefällen auch einm...
Valentina, Nanny zu Hause (Dornbirn)

Sono una persona affidabile, seria e con tanta pazienza. Come mamma so prendermi cura dei bambini.
Martina, Nanny - 6850 Dornbirn

Hallo liebe Eltern, Ich bin Martina komme aus Dornbirn bin 24 Jahre alt. Ich möchte Sie gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, kreativ. Ich spiele, bastle, male, backe gerne mit den Kindern. Ich habe lange als Babysitten gearbeitet und habe auch eine pädagogische Ausbildung zur Kindergartenassistentin. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Es bereitet mir immer sehr viel Freude, wenn ich umgeben bin von Kindern.

Hallo, ich bin Doris und eine junggegbliebene Pensionistin. Ich koche gerne und bin auch gerne in der frischen Luft unterwegs. Meine beiden Kinder sind erwachsen und ich würde gerne als Leihoma arbeiten. Manchmal bin ich bei den Schätzen von meiner Nichte als Leihoma um mit ihnen zu spielen, basteln oder wir gehen an due frische Luft und unternehmen gemeinsam was. Ich koche auch für die beiden und bringe und hole sie von der Spielgruppe ab. Gerne würde ich 2 bis 3 mal pro Woche Kinder bet...

Me llamo Sara y ahora mismo hago un voluntariado en Catalunya, Manresa con gente con discapacidades. Estoy buscando un trabajo con niños porque me gusta mucho pasar tiempo con ellos jugando, estudiando y haciendo excursiones. Para mi personalmente es una buena oportunidad mejorar mi castellano y ganar más experiencias, cómo para los niños cual tendrán conmigo una persona en cual pueden confiar y pasarse el verano bien.

Nicole Eichenweg 4 6973 Höchst

Mein Name ist Alexandra und ich bin 22 Jahre. Ich habe erfahrung in Kinderbetreuung, durch meine Geschwister. Auserdem habe ich 1 jahr ehrenamtlich auf kleinkinder aufgepasst. Ich habe auch erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen

Ich habe ein abgeschlossenes Studium, mache derzeit aber eine Umschulung in den sozialen Bereich. Da ich zu Kindern einen sehr guten Draht habe und mir ihre Förderung eine Herzensangelegenheit ist, suche ich eine Teilzeitstelle in der Kinderbetreuung. Ich bin aufgestellt, lebensfroh und verantwortungsbewusst.