Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fußach (6972) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bregenz, les principales villes

Tagesmutter Bregenz
Tagesmutter Hard
Tagesmutter Lauterach
Malgosia, Tagesmutter (Götzis - 6840)

Ich bin Polin 54Jahre alt. Heiße Malgosia . Beruflich ich bin in Polen Grundschule Lehrerin. Dann nach meine Scheidung auch als Nanny und Haushälterin bei private Familie. Ich habe predisposition zu dise Aufgabe. Ich bin freundlich geduldig kreativ. Alle Mutter und Kinder waren mit mir zufrieden ?

elena laura raiffeisenstr8.6890 lustenau Bin 35 jahre alt hab selber 2kinder aber sie sind gut versorgt! Ich liebe mit kinder zeit verbringen, spielen und verschiedene ausgabe zu Unternehmen! Meine hobbys sind sport, schwimmen, spatzieren gehen, eine buch lesen , kochen gemeinsam und alles machen was spass macht mit ne kind zusammen! Ich bin lieb voll helfe auch gerne in haushalt, helfe bei hausausgabe! Mehrere infos über mich oder fragen können sie gerne fragen! mfg Laura Ele...
Nathalie, Tagesmutter - 6914 Hohenweiler

Hallo ich bin Nathalie und habe seit 9 Jahren erfahrungen ab dem Säuglingsalter. Ich habe 4 kleine Geschwister auf diese ich oft aufgepasst habe und immer noch tue.

Hallo, Ich bin Dorota . Ich komme aus der Slowakei und bin schon seit 4Jahre in Osterreich. Ich habe bereit schon mit Kindern und in haushalt gearbeiten. Ich habe erfahrung mit Kindern von halbes Jahr bis zu 15Jahre. Ich kann kochen, aufräumen und mit Kindern spielen. Bin sehr aktiv und die Kindern werden mit mir zufrieden. Ich kenne sehr viele und unterschiedliche Aktivitäten die ich Ihnen anbieten kann und werde mich freuen auf eine personliches Gespräch.