Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bregenz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bregenz, wichtigsten Städte :

Nanny Bregenz
Nanny Hard
Nanny Lauterach
Nanny Wolfurt
Nanny Höchst
Nanny Hörbranz
Nanny Lochau
Nanny Mittelberg
Nanny Schröcken
Nanny Warth
Yagmur, Nanny zu Hause (Bregenz)

Hallo ihr lieben, ich bin Yagmur und arbeite schon seit 8 Jahren als Diplomierte Kindergartenassistentin im Kindergarten. Seit 3 Jahren arbeite ich in einer Intergrationsgruppe von der ich sehr viel lernen durfte. In meiner Ausbildung ha...
Sarah, Nanny - 6900 Bregenz

Hallo liebe Familien. Ich bin Sarah, derzeit 18 Jahre alt und lebe in Hard. Ich habe mit 14 Jahren einen Babysitter Kurs gemacht und seit dem Babysitte ich Jede Woche. Es macht mir unglaublich viel spaß auf die Kinder aufzupassen, mit i...
Antonia, Nanny - 6973 Höchst

Hallo, ich bin die Antonia, bin 33 Jahre alt und wohne in Höchst, Österreich. Ich bin auf der Suche nach einer Ganztagesbetreuung. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause und würde alles, was Sie mir beauftragen, verlässlich erledigen und mi...
Maureen, Nanny zu Hause - 6973 Höchst

Hi , Ich heiße Maureen und komme aus dem bezaubernden Ländle Vorarlberg und bin 30 Jahre alt. Ich bin eine sehr herzliche, lustige, sensible und zuverlässige junge Frau. Da ich noch keine eigenen kleinen Zwerge habe und die Arbeit" / Sp...
Elife, Nanny - 6973 Höchst

Durch meine Berufspraxis und Neugierde besitze ich eine ausgeprägte Erfahrungen in verschiedenen pädagogischen Bereichen wie z.b, Emmi Pikler , Maria Montessori. Die Kinder unterstützen und sie dabei liebevoll ein Stück ihres Weges b...
Daniela, Nanny zu Hause (Bregenz)

Hallo, ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und arbeite derzeit noch Vollzeit in einem englischsprachigen Kindergarten. Meine Hobbys sind Sport und lesen und bin temperamentvoll und lache sehr gerne. Am Liebstes halte ich mich in der...
Katharina, Nanny (Hard - 6971)

Hallo! Mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Wirtschaft im letzten Semester. Da ich recht viel Freizeit neben dem Studium habe und schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe, würde ich gerne auf diese We...

Nicole Eichenweg 4 6973 Höchst

Hallo bin 18 Jahre und möchte im September 2021 eine Ausbildung zur kleinkinderbetreuerin beginnen da ich kinder liebe würde ich gerne babysitten..

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jessica. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bregenz. Da ich Kinder sehr gern habe würde ich mich auf jede stelle sehr freuen. Danke schon im voraus. Lg Jessica

Salve sono una donna con la esperienza a cura dei bambini so occuparsi di qualssie età di bimbi sono la persona allegra pulita e nn ho paura del lavoro ho quasi 16 anni di esperienza in Italia mi piace cucinare .Grazie